freund hat Magen darm grippe

3 Antworten

Hi mili789,meist viral verursacht,bakterien können hinzukommen.Beim Durchfall wird oft viel Flüssigkeit und Salz verloren,was zB durch die Cola-Soletti-Diät ersetzt werden kann.Cola nicht eisgekühlt,ohne Kohlensäure und schluckweise trinken.Sollte der Durchfall von selbst aufhören,dann sind Trinkzulagen und Salzgebäck entbehrlich.LG Sto

Es kann sein, dass du dich angesteckt hast, muss aber nicht sein! Und wann sowas ausbricht, kann man nie sagen!

Also abwarten und Tee trinken (möglicherweise sogar im wahrsten Sinne des Wortes)! gg

Das könnte sein, in den nächsten Tagen kann Dir das auch passieren

Magen Darm Grippe, oder nur zu fettiges Essen?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Mein Vater hatte gestern ein Betriebsfest dort hat er eine sehr fettige Torte gegessen. Heute war im Übel er hatte ein flaues Gefühl im Magen und er hatte auch Durchfall. 2 Andere aus seiner Firma hatten das auch. Allerdings musste sich keiner von ihnen übergeben. Ich habe jetzt Angst dass er eine Magen Darm Grippe hat. Er hat mir vorhin Essen gemacht (was er dann natürlich mit Händen zubereitet hat) Ich habe jetzt Angst, dass wenn er eine Magen Darm Grippe hat, mich über das Essen angesteckt hat. Kann das sein? ist die Angst begründet? oder gehört da schon mehr zu um sich an etwas anzustecken?

...zur Frage

Kann man angesteckt werden während man krank ist?

Hallo liebe Community!

Ich bin seit Dienstag an Durchfall (ausschließlich durchfall) erkrankt.
(Wahrscheinlich ein Darm Virus).
Ein Kumpel von mir ist gestern an einen stärkeren Magen Darm Infekt erkrankt. Also Erbrechen + Durchfall.

Kann ich trotzdem noch angesteckt werden von ihm? Wir haben uns nur gemeinsam in einem Raum aufgehalten. Geschlafen hat er in einem anderen Zimmer & heute ging es ihm besser musste nicht mehr Erbrechen etc.

...zur Frage

Übelkeit seit 2 Tagen.. Magen Darm grippe?

Hi. Seit zwei Tagen ist mir flau im magen. Heute hats dann richtig angefangen. Mir kams schon hoch, musste aber noch nicht erbrechen. Ist das ne Magen darm grippe? :(

...zur Frage

Habe ich mich mit der Magen Darm-Grippe angesteckt?

Hallo, um meine Vermutung zu beschreiben muss ich etwas ausholen. Also der kleine Bruder von dem Freund meiner beste Freundin hat Magen Darm-Grippe und nun hat sich der Freund meiner besten Freundin auch angesteckt. Das Problem ist gestern, als es ihm noch gut ging, habe ich ihn einmal 10 Minuten (draußen) gesehen und mit ihm aus einer Flasche getrunken. Die Grippe an sich ist bei ihm aber erst mehrere Stunden später ausgebrochen, hat er dann überhaupt schon Viren ausgestrahlt? Ich habe nur einen kleinen Schluck getrunken und mir geht es soweit ganz gut, ich habe ansonsten auch ein sehr gutes Imunsystem und stecke mich nicht so leicht irgendwo an und den kleinen Bruder habe ich ja nicht einmal gesehen.

Denkt ihr trotzdem, dass ich mich angesteckt habe und was kann ich machen wenn das der Fall ist, ich habe echt Angst, weil ich die Grippe echt nicht brauchen kann. :-(

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?