Freund hat Liebeskummer!Was tun?

5 Antworten

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Es wird nicht seine letzte Freundin sein, solche Rückschläge erleben wir alle mal im Leben, das gehört nunmal dazu. Geh mit ihm einen trinken, schaut euchn paar komische Filme an, macht halt was, das bissel ablenkt.

höre zu und übe dich in geduld, auch wenn er dir dinge zum tausendenstmal erzählt und lass ihn heute nicht allein

hau ihm richtig eine rein. wenn der körperlich schmerz überwiegt, dann hat er andere probleme.;-)

Wie kann ich dieses Mädchen denn nur vergessen?

Hallo Leute, habe mich stark in ein Mädchen verliebt, habe kurz mit ihr geredet und daraus wurde nichts, weil sie keinen Freund haben wollte. Nun stehe hier und denke die ganze Zeit an sie. Ich will sie irgendwie vergessen, kann es aber nicht. Kennt ihr eine Lösung für mein Problem? Danke

...zur Frage

Ein Mädchen aus meiner probiert mir meinen freund auszuspannen was soll ich tuhen sie hatt mir schon meine bff geklaut?

...zur Frage

Warum macht mein Freund das, was soll ich tun?

Also, ich (15) und mein Freund (16) sind jetzt schon einige Monate zusammen. Wir haben lange gebraucht, bis wir zusammen kamen und deshalb kennen wir uns richtig gut. Zuerst waren wir auch nur beste Freundin und ich für ihn wie eine Schwester, aber jetzt sind wir halt Zusammen.

Vor ein paar Wochen hat mich aber ein Mädchen aus seiner Klasse (Wir gehen zusammen auf eine Schule und in eine Stufe, aber sind in verschiedenen Klassen) auf Insta angeschrieben. Sie hat mir erzählt, dass sie meinen Freund liebt, uns das dennoch gönnt und dann hat sie mir erzählt, was er alles macht, wenn ich nicht dabei bin.

Zum Beispiel war ihre Klasse letztens mit einer anderen Klasse im Theater und da hat ein anderes Mädchen in dem Arm von meinem Freund gelegen. Und mein Freund würde angeblich mit diesem Mädchen auch in der Pause immer so dastehen, als wären sie zusammen.

Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen, die mir das erzählt hat lügt, weil ich sie schon etwas länger kenne und auch Freunde meinten, dass sie zwar sehr traurig wegen der Beziehung von mir und meinem Freund ist, uns das aber immer gegönnt hat und sich für uns gefreut hat.

Vorgestern wurde mein Freund dann halt 16 und hat groß gefeiert. Die halbe Stufe war eingeladen und halt auch dieses Mädchen, die auch auf der Party dauernd bei ihm war. Er hatte auch immer den Arm um sie gelegt. Natürlich halt auch im mich, aber ich begann dann an seiner Liebe zu zweifeln. Ich habe mich dann in die Küche zurückgezogen und dann kam der beste Freund meines Freundes und hat mich getröstet. Ich musste dann halt weinen und er hat mich dann in den Arm genommen. Danach ist er zu meinem Freund gegangen und hat ihn angeschissen, was das soll. Danach war mein Freund dann durchgehend bei mir.

Seitdem schreibe ich mit dem besten Freund von meinem Freund und er muntert mich jeden Tag auf, wenn es mir nicht gut geht und er ist so lieb.

Ich liebe meinen Freund immer noch genauso, aber ich weiß nicht ob es besser wäre, wenn ich Schluss machen und mich eher um seinen besten Freund kümmern sollte, denn von der Art her sind sie gleich nur dass er nicht mehrere Mädchen auf einmal am Start hat. Nur würde ich mich dann wie eine Bitch fühlen.

Hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir einen guten Rat geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Liebeskummer über Monate?

Hey zusammen

Ich hatte vor etwa einem halben Jahr eine Trennung mit meinem Ex. Sie ging von ihm aus. Wir haben dann auch denk Kontakt abgebrochen etc. Ich hatte sehr starken Liebeskummer, habe ich immernoch.. ich habe ihn überalles geliebt und ich schätze ich tue es immernoch und ich schätze ich werde es immer einwenig tun. Er ist der erste Gedanke am Morgen und wenn ich einschlafe der letzte. Ich habe das Gefühl ich werde sehr lange brauchen, aber langsam halte ich es nicht mehr aus, diese Ungewissheit. Ich vermisse ihn einfach so sehr. Er ist glücklich, schätze ich, und das macht mich umso mehr fertig. Ich lenke mich ab und versuche einfach alles, aber wenn ich dran denke tut es unheimlich weh. Er wohnt in der selben Stadt, und ich habe immer solche Angst ihn zu sehen.. ist das normal, dass es mich immernoch so schmerzt..?

...zur Frage

Mädchen macht sich an mein festen freund ran

Hey leute, ich bin seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn überalles... er hat sich schon viel geleistet zum Beispiel das lügen.... Er war vor kurzem auf dem Geburtstag von seinem kleinen Bruder.Da war ein Mädchen das gesagt hat wie gut mein Freund aussieht und das sie auf ihn steht, hat ihm nachgestellt....ich hab auch sie gefragt obs stimmt sie hats geleugnet!!!!!! wie bekomm ich raus was sich wirklich abgespielt hat...weil das was ich weiß hat mein Freund mir erzählt. Bitte um Ratschläge!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?