Freund hat Krampfader am Hoden. Was wird gemacht. Welche Möglichkeiten außer OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Varikozele ist keine grosse Sache. Die Krampfader kann gezogen (gestrippt) werden oder mit einer Spritze verödet werden. In einigen Fällen muss man eine erneutes Auftreten ertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall eine OP? So schlimm sind OPs nicht. 

Gibt zwei Möglichkeiten der Behandlung. 

Entweder spritzt man ein Mittel welches die Krampfadern verhärtet/vernarbt. 

Oder man entfernt diese per Operation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 schon Krampfadern...
Also ich hab mal gehört das man sie sich am Bein ziehen lassen kann aber das da Hunter geht weiß ich nicht aber da er so jung ist könnte er vllt Medikamente bekommen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
10.04.2016, 20:44

Sein Artzt sagte das wäre normal in dem Alter 

0

Was möchtest Du wissen?