Freund hat Kontakt zu anderen Mädchen und ich bin rasend eifersüchtig! Was tun? Beziehung lieber beenden?

4 Antworten

Mach ihm klar, dass dich das stört. Du kannst ihm keine Vorschriften machen aber wenn er mit dir zusammen sein will dann muss er sich auch um dich kümmern.

Es darf ihm nicht egal sein, dass dich das stört (wenn das der Fall ist). Es hat keinen Sinn wenn in einer Beziehung nur eine Person glücklich ist.

Am besten stellt dein Freund dich mal den Mädchen vor. Damit ist so einiges aus der Welt geschafft und vielleicht geht es dir dann viel besser. Frag ihn einfach mal ob er das machen kann.

Liebe Grüße Mia

danke, reden hilft bei ihm aber nichts. ich hab ihm das schon oft gesagt und es geht ihm "am A vorbei " weil er sein Leben leben will Beziehung hin oder her ...

0

und ja, wenn wir das Jahr schaffen sollten macht er das dann eh

0

Du bist eifersüchtig, kann ich verstehen, aber das gibt dir kein Recht deinem Freund vorzuschreiben mit wem und wie lange er mit jemanden Zeit verbringt. Es ist immer noch sein Leben und er darf mit jedem Kontakt haben, ob es dir gefällt oder nicht, da hast du leider nichts zu bestimmen.

Du musst lernen mit deiner Eifersucht umzugehen, oder sie endgültig ablegen.

ja aber wie kann man damit umgehen ich bin leider ein Extremfall . und eigentlich will ich das ja alles auch garnicht also ich wünschte es wäre mir egal und ich kann ihm vertrauen aber wie geht diese Eifersucht weg

0

Das weiß ich leider auch nicht, am besten machst du dich mal im Internet schlau was man gegen krankhafte Eifersucht machen kann, hoffentlich findest du etwas was dir helfen kann. Falls du schon einen Therapeuten hast, den man ja mit Depressionen haben sollte, sprich es da mal an

0

Eifersucht hin, Eifersucht her. Ich denke, ihr zwei passt nicht so gut zusammen. Mit deiner Erkrankung ist er ein bisschen ueberfordert, und eben nicht reif genug dir beizustehen. So amüsiert er sich lieber mit anderen, unbeschwerten Mädchen. Ganz trennen brauchst du dich nicht von ihm, aber eine ernste Beziehung mit ihm kannst du abhaken. 

das heißt die Trennung sollte durchgeführt werden oder wie ? weil man führt nur ne Beziehung wenn sie ernst ist finde ich.

0
@Sternmaedchen01

Spreche ihn darauf an.Frage ihn, was er davon hält, wenn ihr euch im Guten trennt. Freunde bleiben könnt ihr auch weiterhin

0

Wegen der vergangenheit eifersüchtig?

Bin seit 3 monate mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich überalles und er mich auch. Er erzählt mir alles, auch aus der Vergangenheit. Aber ist es normal das ich eifersüchtig bin? Ja klar es ist die Vergangenheit und man kann nichts ändern weil ich in dieser Zeit ihn noch nicht gekannt habe. Ich selber verstehe nicht wieso das ich aggressiv bin. Er hat mir erzählt das er auf dem Schoss einer alten Freundin eingeschlafen ist. Seitdem bin ich komisch drauf. Ja leute bitte.. ich weiß das ich nicht aggressiv sein sollte aber ich bin es.. Weiss nicht wieso.😬 Es tut mir auch leid das ich gerade scheie bei ihm reagiere aber ich kann nicht anders.. Kann mir jemand helfen? Ich kann es nicht kontrollieren ich bin einfach eifersüchtig weil er das gemacht hat, obwohl es die vergangenheit ist..

(Sorry für mein Hochdeutsch, komme aus der Schweiz und bin nicht so super in der Rechtschreibung beim Hochdeutsch😅)

...zur Frage

Mädchen Eifersüchtig machen?

Ist das normal wenn ein Junge zu einem Mädchen über andere Mädchen erzählt,wie geil die wären und so, um das Mädchen eifersüchtig zu machen?

...zur Frage

Warum reagiere ich so?!fragezeichen?

Ich bin männlich, 20 und chatte oft mit einem Mädchen (17), das ich über ein paar andere Leute kennengelernt habe, aber noch nie persönlich getroffen habe. Wir verstehen uns wirklich gut, und ich mag ihren Charakter sehr, das habe ich ihr auch gesagt. Manchmal erzählt sie mir von einem Freund in ihrem Alter, mit dem sie wirklich oft Zeit verbringt und den sie seit 12 Jahren kennt. Immer wenn sie mir sagt, dass sie Zeit mit ihm verbringt, werde ich eifersüchtig, warum? Auch wenn ich sehr oft und sehr lange mit ihr schreibe, ich habe sie noch nicht in Echt gesehen und auch nicht ihre Stimme gehört. Wieso bin ich eifersüchtig?

...zur Frage

Eifersüchtig auf besten freund Mädchen?

Ich (w) bin immer eifersüchtig auf meinen besten Freund wenn er was mit Mädchen hat. Ich bin schon Jahre mit ihm befreundet waren nie zsm, lieben uns nicht und ich hatte bis vor kurzen auch noch einen Freund. Ich hasse es er ist so komisch mit anderen Mädchen.. er hatte zuerst nur inet Freunde die er sich über teamspeak geklärt hat und jetzt welche von insta.. er ist immer der krasseste im internet aber im real life traut er sich nicht jemanden anzusprechen ich hasse das.Was mich gerade richtig aufregt ist bis vor kurzem stand er auf ein Mädchen, dann auf ihre Freundin.. ohne sie anzusprechen meinte er das er eh keine Chance hat und sich neu verguckt. Und jetzt hat er sone richtig komische die ich gar nicht mag. Ich mache sie dann Immer lächerlich & dumm. Ich weiß auch nicht warum es tut mir so leid. Hab ich zu krass Verlust Ängste?

...zur Frage

Mein ex schreibt mich betrunken an

Mein ex freund schreibt mich mitten in der nacht betrunken an und erzählt mir mit welchen mädchen er feiern geht und ich bin auch noch eifersüchtig -.- Wieso tut er das :P

...zur Frage

Soll ich mit ihm Schluss machen. ?

Hallo! Also ich habe seit 5 Monaten einen Freund, die ersten 4 Monate waren wunderschön. Dann wurde er eifersüchtig auf meinen Besten Freund. Die ganze Zeit jammert er mir vor, das ich ihn e mit meinem  besten Freund betrügen würde. Was aber nicht stimmt. Ich habe keine Freizeit er läuft mir den ganzen Tag hinterher. Dauernd beleidigt er mich, meine besten Freunde & meine Familie. Ich möchte mir das nicht mehr gefallen lassen. Letztens im Schwimmbad wollte er sogar von einem anderen Mädchen die Schnüre ihres Bikinioberteiles öffnen. Und heute schreibt er mir: lass mal bumsen. Ich kann nicht mehr & natürlich leugnet er alles. Was soll ich tun ?
Lg
-kaputtgehoert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?