Freund hat komische Vorlieben! Was jetzt.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist verrückt!!! Hat alles seine Grenzen, auf sowas darfst Du Dich nicht einlassen. Den Schaden und den Spott hast Du, wenn das was schiefläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meine Vorredner schon sagten das könnte böse enden, vor allem wenn du mit dem Thema "Anal" noch nicht viel Erfahrung hast. Auch wenn es eine Vorliebe von ihm ist, alles muss man nicht erfüllen und da wird er es sicher verstehen, dass du das nicht möchtest :) sage es ihm einfach ganz freundlich und offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider können wir dir mit dieser Gelegenheit nicht helfen, da die Ping-Pong Bälle nur schwer zu bergen sind.

Gesundheitliche Risiken sind vorprogrammiert.
10/10 Ping-Pong Bällen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Aber wenn du das nicht willst sag ihm das. Wenn er das nicht berücksichtigt ist er kein guter freund....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass er nich gern Fussball spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemoxey
10.05.2016, 16:07

HAHAHAHAHAAH XDD

0

Nein. Er könnte zu tief rein geraten, und dann bekommt Ihr Ihn nicht mehr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, denn Du trägst das Risiko dabei nicht er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is der ekelhaft...
Ich würds an deiner stelle nicht tun denn du trägst Risiken davon aber er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?