Freund hat kiffen verschwiegen?

4 Antworten

Wenn ihr kein Vertrauen in einer Beziehung habt, habt ihr garnicht...

Tut mir leid aber sowas kann ziemlich schnell böse enden... Wenn er dir hintergeht bzw es versucht und hinter deinem Rücken kifft, wäre es für mich Vertrauensbruch und ich würde Schluss machen. Es gibt nur sehr wenige Leute die davon wegkommen können... Das könnte auch im späteren Leben ein sehr großes Problem werden für dich bzw für euch...
Dass du Vertrauensprobleme hast is jetzt selbstverständlich, falls es jetzt doch nicht so läuft wirst du in späteren Beziehungen wegen deiner jetzigen vielleicht unter Misstrauen leiden müssen...

Ob du Schluss machst oder ihm noch eine Chance gibst, ist dir überlassen.
Pass nur auf dass du dich wohl fühlst und rechtzeitig was machst bevor es schlimmer wird...

Alles gute!

>>>DU<<< hast Vertrauensprobleme? Am besten du verlässt den. Damit machst du sein Leben wieder lebenswert.

Wow. Weiber denken echt dass die die Krönung der Schöpfung sind….

Das ist doch genau die Scheisse wegen der ich jede korbe und verjage. Verbote und Kontrollen… wahrscheinlich sabbelst du den ganzen Tag nur von dir und wie du was gerne hättest.

Jede Futt denkt die hat was zu melden und zu verbieten. Da wundert es auch nicht dass der sich nach anderen umschaut wenn da so ne nervige Freundin sich herrisch aufführt.

Ich hätte dich schon längst entsorgt. Bald bist du auch single, keine Bange. Mach nur weiter so.

Kiffen ist ok - Verschweigen nicht!

Wenn er so versessen drauf war/ist, mit dem Mädchen zu schreiben, dann ist er es ehrlich nicht wert. Er hat dich.