Freund hat keinen Bock auf küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es deutet einiges darauf hun, dass diese Wunde der Grund ist. Aber dann sollte er wirklich manns genug sein, darüber mit dir zu reden.

Schließlich wird die ihn ja wohl nicht ein Leben lang begleiten und beeinträchtigen. So wie jetzt ist sein Verhalten recht ungewöhnlich und problematisch.

Entweder küsst du schlecht, oder du hast vielleicht Mundgerucht. Eines von beiden ist ihm sicherlich unangenehm. Du solltest den Dialog mit ihm suchen, nur er kennt den wahren Grund.

Vielleicht hat er ja eine Philematophobie ;)