Freund hat keine Nackenschmerzen mehr , nach 2 Monate training , wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich grade richtig liege sind die Muskeln im Nacken überwiedegend tonisch ( neigen zur verpsannung/ Verkürzung) wenn er in diesem bereich schmerzen hatte kann es sein dass ein Nackenmuskel von ihm verkürzt war, wenn dieser Muskel bei seinem training oft gedehnt wurde kann es sein dass dieser sich wieder entspannen konnte (bzw. sich wieder etwas verlängert hat) hoffe das hilft dir weiter =)

Das ist doch der Sinn und Zweck vom Sport -- Verspannungen durch zu schwache Muskeln verschwinden.

Er hat sich mal richtig bewegt und der Nacken wurde dadurch von den Verspannungen befreit.

Futtermenge?

Mein Hund wiegt 7 Kilo und soll 3% von seinem Körpergewicht an Futter bekommen. Sind das dann 210 Gramm ?

...zur Frage

starke Nackenschmerzen

Hallo, ich kann in den letzten Monaten immer öfter wegen Nacken schmerzen nicht schlafen. SChlimm ist es vor allem, weil ich wegen den Schmerzen ziemlich oft nicht für die Schule lernen kann. Denn wenn ich versuche zu lernen, habe ich sofort Nacken schmerzen. Ich fühle immer richtig, wie im Nacken irgendwas klemmt . Es zieht dann über den Nacken, hinter der Schulter bis hin zum unteren Teil der Wirbelsäule. Wenn ich mich Abend auf dem Bauch lege, ist es auch ziemlich schlimm. Ich habe das Gefühl das die Wirbelsäule nur mit Last gerade wir und es tut ziemlich weh. Was könnte ich gegen die Schmerzen machen?

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Dampfen mit 16 sehr schlecht?

Ich habe die letzten Wochen immer wieder mal die Vape meines Freundes verwendet und mir gefällt es sehr gut und jetzt hab ich mir auch eine gekauft und verwende diese seit ca 1 Monat fast täglich mich interessiert nun aber ob ich mir meine Gesundheit dadurch sehr kaputt mache oder ob das in Ordnung ist ?

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Schultertraining?

Nach dem Schulter training spüre ich oft schmerzen /oder das Gefühl von " trainiert " im Nacken, und manchmal hinterm Hals, normal ? Allerdings ist das so , dass so öfters ich trainier, um so weniger spüre ich es, oder ich spüre es nur wenn ich wieder die Gewichte erhöhe

...zur Frage

Kopfschmerzen, Augenschmerzen,(Nackenschmerzen)

Hallo. Ich habe recht starke Kopfschmerzen und habe Augenschmerzen, wenn ich sie weit zur Seite drehe. Ich habe bemerkt, dass mein Nacken recht steif ist und auch ein wenig wehtut. Können die Schmerzen durch den steifen Nacken verursacht werden? Was kann ich gegen die Schmerzen machen? Und was soll ich nicht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?