Freund hat keine Nackenschmerzen mehr , nach 2 Monate training , wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn ich grade richtig liege sind die Muskeln im Nacken überwiedegend tonisch ( neigen zur verpsannung/ Verkürzung) wenn er in diesem bereich schmerzen hatte kann es sein dass ein Nackenmuskel von ihm verkürzt war, wenn dieser Muskel bei seinem training oft gedehnt wurde kann es sein dass dieser sich wieder entspannen konnte (bzw. sich wieder etwas verlängert hat) hoffe das hilft dir weiter =)

Das ist doch der Sinn und Zweck vom Sport -- Verspannungen durch zu schwache Muskeln verschwinden.

Er hat sich mal richtig bewegt und der Nacken wurde dadurch von den Verspannungen befreit.

verstannung durch bewegung wegbekommen

Wieso fragst du nicht deinen Freund? MIr fällt auf, daß du ständig so komische Fragen stellst, die man nur ungern beantwortet.

Was möchtest Du wissen?