Freund hat keine Lust auf Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann Freund nimmt einfach nur Rücksicht auf dich, dass die Chance singt, dass du Schwanger wirst. Du solltest mal mit deiner Mutter reden, und ihr klarmachen, das ihre Worte nichts bringen und dich in diesem Thema mal mit ihr aussprechen. Das kannst du dann deinem Freund miteilen und auch nochmal mit ihm reden, sodass seine Rücksicht weniger wird. Du kannst dich glücklich schätzen, dass er so viel Rücksicht auf dich nimmt. Anderen wäre das völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: Deine Mutter kann ihn nicht anzeigen..
Laut deutschem Strafrecht ist es nur illegal eine sexuelle Beziehung mit einer Person unter 14 zu haben..
In anderen Ländern gilt unter 18 -> hier nicht

Ansonsten lasst euch beide Zeit.. Gehe am besten zum Frauenarzt und nimm die Pille. Die ist nahezu 100% sicher.. ihr könnt ja noch zusätzlich Kondome benutzen, um euch erstmal einzuspielen.
Auf jeden Fall ist es besser vorsichtig zu sein :) und dein Freund sorgt sich einfach nur..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CounterMonkey
13.08.2016, 07:25

Teilweise richtig.

"Schutzalter bis 16 Jahre (14 bis einschl. 15)

Hierbei ist zunächst zu unterscheiden, ob die sexuelle Handlung mit dem zwischen 14 und 16 Jahre alten Jugendlichen unter Ausnutzung einer Zwangslage bzw. gegen Entgelt bzw. im Rahmen eines Ausbildungs- Erziehungs- und Betruungsverhältnisses stattfindet oder nicht.

Nutzt der Beschuldigte eine Zwangslage (= das Opfer befindet sich in einer ernsten persönlichen oder wirtschaftlichen Bedrängnis) aus, oder zahlt er dem Jugendlichen für die sexuelle Handlungen Geld, macht er sich des sexuellen Missbrauchs Jugendlicher strafbar.

Wer sexuelle Handlungen mit einem unter 16-jährigen Jugendlichen vornimmt, wenn ihm dieser zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung überlassen wurde, und zwar auch dann, wenn kein Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wurde, wird wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen bestraft. Allerdings kann das Gericht von einer Bestrafung absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens des Schutzbefohlenen das Unrecht der Tat gering ist.

Auch ohne Ausnutzung einer Zwangslage, Bezahlung von Geld oder Ausbildungs- Erziehungs- und Betruungsverhältnisses macht man sich strafbar, wenn man als 21 jähriger (und älter) sexuelle Handlungen an einem Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren vornimmt und dabei die fehlende Fähigkeit des Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt hat sowie seitens der Eltern ein Strafantrag gestellt wurde. "

(http://www.rechtsindex.de/strafrecht/3879-informationen-zu-den-gesetzlich-festgelegten-altersgrenzen-des-legalen-beischlafs)

0

Das törnt auch jeden Mann ab. Nimm die Pille. Du kannst nur innerhalb der fruchtbaren Tage im Monat schwanger werden. Du kannst nicht jederzeit schwanger werden.

Dein Freund ist ganz vernünftig. Deine Mutter kennt Dich anscheinend sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ersten was ist deine mutter für eine der würd ich was erzählen und ihm würde ich sagen er soll sich keine sorgen drum machen
2. einfach mal allgemein mit ihm reden und fragen warum und wieso
3. versuch doch mal mit der pille dann bist du dein freund und deine mutter beruhigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Pille und versucht es nochmal mit Kondom. Übrigens kann deine Mutter ihn nicht anzeigen wofür auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?