FREUND HAT KAUM ZEIT FÜR MICH + SPRÜCHE?

5 Antworten

Also nur mal so als Tipp, wenn von ihm so wenig zurückkommt wenn du die "süßen sachen" schreibst, ist er davon vielleicht genervt. Würde mir jedenfalls so gehen. Warum telefoniert ihr dann nicht einfach?

13

Nein Nein^^ Also er schreibt auch solche Sachen

0

Wenn du doch weisst warum er keine Zeit hast warum fragst du nach Tipps ? Irgendwann wird er wieder mehr Zeit haben wer sagt denn das es für immer so ist !

Telefonieren nimmt auch nicht sehr viel Zeit in Anspruch

Was tun wenn der Freund keine Zeit hat?

Ich bin mit meinem Freund fast 1,5 Jahre zusammen und bin sehr glücklich. Ich sehe meinen Freund immer am Wochenende doch nächstes Wochenende hat er keine Zeit. Immer wenn mein Freund keine Zeit hat nehme ich mir im Vorfeld was vor damit ich nicht so traurig werde, aber wenn ich denn alleine bin dann sitze ich traurig in meinem Zimmer.

Wie kann ich das verhindern? Wie kann ich auch glücklich sein, wenn er mal keine Zeit hat? Wie kann ich mich richtig ablenken?

...zur Frage

Welche Liebessprüche passen für ein fotoalbum?

Halluh ich mache für mienen freund ein fotoalbum könnt ihr mir bitte ein paar süße sprüche sagen ?

...zur Frage

süße sprüche für fotoalbum

Hey leute, mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eein Fotobuch schenken, allerdings fehlen mir noch ein paar süße sprueche Wäre super wenn ihr mir welche schreiben koenntet die nicht zu kitschig sind :)

...zur Frage

Sex ist sehr eintönig?

Hallo, ich und mein Freund finden unser sex Leben sehr langweilig. Wir machen immer das selbe, haben sex, gucken vielleicht noch einen Film und dann geht er. Wir haben auch immer in der gleichen Stellung sex. Was können wir tun das es nicht mehr so eintönig ist?

Danke, für eure Hilfe.

...zur Frage

Kennt ihr süße Sprüche für einen jungen?💎�?��?

Ich bin so unglaublich verliebt in mein Freund und könnte vor liebe Plätzen �? kennt ihr süße übertrieben Zucker süße Sprüche ? Danke schonmals �?��?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?