Freund hat in Toilette erbrochen und nicht gespült?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ca. 2-3 Esslöffel Spülmittelkonzentrat in 1 Liter warmen Wasser auflösen und am besten mit Papierküchentuch einweichen. LG und gute Besserung Deinem Freund

Hast du Cola im Haus? Falls ja, das Zeug holt alles runter wenn man es etwas einwirken lässt. Reinkippen, paar Minuten warten und mal versuchen ob es sich löst.

Ich selbst nutze Cola immer wenn mal ein Abfluss verstopft ist.

Viel Erfolg und viel Glück auch hinsichtlich deiner Schwangerschaft :-)

Kommentar von pircingtattoo
17.09.2016, 06:58

Wasser und Apfelsaftschorle hätte ich da leider keine Cola 😷 aber danke auch wegen der schwangerschaft

0

Meine Idee wäre mit viel heißem Wasser zu spülen und ein paar Minuten bei geschlossenem Deckel einwirken zu lassen. Durch die hohe Feuchte könnte sich das getrocknete wieder lösen, so dass es sich einfacher entfernen lässt.

Kommentar von pircingtattoo
17.09.2016, 06:51

Wird gleich mal ausprobiert danke👍

0

Dann wecke deinen Freund und drück ihm den Putzlappen in die Hand.

Wer saufen kann, kann auch seine Kotze wegwischen.

Falls er wirklich krank ist, sähe das natürlich etwas anders aus.

Kommentar von pircingtattoo
17.09.2016, 06:48

Er war nicht saufen sondern is krank und hat sich hingelegt und anscheinend vergessen zu spülen 

0

Sag deinem Freund er soll es wegmachen. Gib ihm einen Scheuerschwamm und lass ihn machen. Dir gegenüber ist das echt ***** was er gemacht hat. Auch wenn er krank ist bist du ebenfalls nicht in Form und er ja nicht schwanger.


Was möchtest Du wissen?