Freund hat Handy kaputt gemacht und kümmert sich nicht drum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja,  wenn er oder seine Eltern  nicht der Versicherung melden,  kannst du nix tun.

Auch die Versicherung zahlt nicht ewig ab Tag des Schadens. Und du bekämst eh nur dem Zeitwert ersetzt 

Das war halt mal ein freund.

Kommentar von DieHelferin2307
17.05.2017, 22:06

Wir sind über 20 Berufsschule habe es komisch geschrieben sorry

0

Anzeige oder zu den Eltern gehen.

Kommentar von DieHelferin2307
17.05.2017, 22:06

Wir sind über 20 Berufsschule habe es komisch geschrieben sorry

0

Setzt dich unverzüglich mit seinen Eltern in Kontakt, am besten machen das deine eigenen Eltern direkt und nicht über ihn. Wenn da nichts klappt kannst du ihn natürlich wegen Sachbeschädigung anzeigen. Die Anzeige kann man ja noch zurückziehen wenn er dann zahlt.

Kommentar von DieHelferin2307
17.05.2017, 22:06

Wir sind über 20 Berufsschule habe es komisch geschrieben sorry

0

Was möchtest Du wissen?