Freund hat gesagt er LIEBT MICH!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm doch das du ihn Zar magst aber nicht liebst und das ihr beste Freunde werden könnt und so etwas und ihm nicht direkt sagen das du ihn nicht liebst also sag doch einfach ich mag dich aber keine liebe 

wie alt wenn ich fragen darf

Vielleicht ist es garniert so schlimm mit ihm zusammen zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag es ihm, das Du in ihn nicht verliebt bist.  Das Du auf Mädchen stehst und ihn aber nicht als Freund verlieren willst. Entweder akzeptiert er es oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinte er es vielleicht brüderlich, bist du dir sicher dass er schwul ist, und bist du dir sicher, dass er es auf diese Weise meinte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?