FREUND HAT GERADE SCHLUSS GEMACHT?

12 Antworten

Du hast einen besseren verdient, alleine SO FEIGE zu sein um über WHATSAPP mit dir schluss zu machen als hätte er Angst es dir ins Gesicht zu sagen... das feige Leute nicht er hat was besseres verdient sondern DU! Aber immer schön das Köpfchen hoch halten denn alleine stützt er sich nicht ;-). Du kannst auch noch mit seiner Schwester in Kontakt bleiben und evtl. bekommst du noch etwas raus, ob er irgendwelche Probleme hat (ernst gemeint) die ihn grade sehr beschäftigen. FALLS er zurück kommen sollte würdet ihr dir abraten ihm zu verzeihen das ich einfach unakzeptabel und er hat schließlich Schluss gemacht auch wenn es hart ist du darfst ihm nicht verzeihen denn sonst merkt er das du leicht zu kriegen bist

Hoffe konnte helfen lg :)))

Hey Hannah2309K,

wenn du selbst schon merkst, dass ihr euch öfters gestritten habt und eigentlich nicht zueinander gepasst habt, ist das doch schon viel wert. Klar ist es erst einmal traurig sich zu trennen und wieder alleine zu sein. Trotzdem eröffnet dir das viele neue Möglichkeiten. Und der Schmerz vergeht!

Wenn du an einer Beziehung festhältst, in der du nicht glücklich bist, verschließt du dir damit alle Möglichkeiten, deinen wirklichen Traumprinzen zu treffen. Denn: "Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue." Das war der Satz, den meine Mutti nach meiner letzten Trennung zu mir gesagt hat. Im ersten Moment fand ich ihn einfach ätzend. Aber nachdem der Liebeskummer vorbei war, hat es sich bewahrheitet. Inzwischen bin ich froh über die Trennung von meinem Ex weil ich erst dadurch meinen echten Seelenverwandten getroffen habe.

Und ja, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt. Bis dahin genieße dein Leben und sieh das alles nicht so eng. Dein Traummann kommt meist dann, wenn du gar nicht damit rechnest. Alles Gute!

Du hast Recht. Du bist 14, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Jeder Mensch, der in deinem Leben vorkommt, bereichert dich. Manche mit guten, manche mit schlechten Erfahrungen. Bei manchen sind es eben erst gute und im Nachhinein erst schlechte. So wie du eure Beziehung beschreibst, war diese sowieso nicht so wirklich intim. Natürlich, jede Trennung ist schwer und ich will den Schmerz jetzt auch nicht herunterspielen, aber wenn du mal nachdenkst, wie viele Menschen schon Trennungen oder Scheidungen hinter sich haben und trotzdem noch lachen können und glücklich sind. Du solltest dir dein Lachen nicht von irgendwelchen Typen verderben lassen, vor allem nicht, wenn sie zu feige sind, um persönlich Schluss zu machen.

Stay Strong, Süße :)

Freund hat Schluss gemacht - kann sich nicht binden?

Hei Mein Freund (18) hat sich von mir (17) vorvorgestern getrennt, weil er sich nicht binden kann. Er hatte schon immer Schwierigkeiten sich zu binden, hatte nie eine richtige Familie, hat nie richtig Liebe gespürt und konnte sich schwer auf etwas einlassen. Wir waren ein halbes Jahr zusammen, es war alles perfekt, er war meine erste Liebe, wir haben so viel zusammen gemacht, er ist in meiner Klasse, wodurch mir sogar Schule Spaß gemacht hat. Wir waren wirklich ein glückliches Paar und haben viel erlebt und auch in der Schule haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Wir haben vorgestern nochmal darüber geredet und er hat gesagt er liebt mich noch, aber schafft es einfach nicht eine Beziehung zu führen, keine Ahnung warum jetzt auf einmal. Wir haben viel darüber geredet wie wir uns fühlen usw., mir gings so schlecht er hat mich getröstet usw., war so lieb meinte er ist immer für mich da oder wenn ich wen zum reden brauch, ich soll anrufen und er kommt. Dann hat er mich geküsst, total sinnlich und es war so wundervoll. Dann haben wir uns gestern nochmal getroffen, viel geredet, gelacht, gekuschelt usw. und er hat mich wieder geküsst, der Tag war so schön. In der Schule benehmen wir uns wie Freunde, reden viel, lachen und necken uns genauso wie wo wir zusammen waren. Im Unterricht schaut er ständig zu mir. Ich hab das Gefühl er unterdrückt seine Gefühle, ich weiß nicht was los ist, aber er sagt es auch nicht. Er sagt er braucht seine Freiheiten, will keine Beziehung mehr, aber trotzdem kümmert er sich so liebevoll um mich und immer wenn wir uns allein sehen küssen wir uns, das verwirrt mich. Er war mein Traummann, ich hatte noch nie solche Gefühle, sein Charakter ist so toll, er hat das komplette Traumaussehen. Ich liebe ihn und kann die Erinnerungen einfach nicht vergessen:( Warum ist es jetzt so?

...zur Frage

Er hat mich verarscht...was jz?

Hii :) also ich bin mit diesen jungen wirklich zsm gekommen er hat dafür mit seiner Freundin schluss gemacht...naja dann hat mir eine Ex von ihm einen Screenshot Geschickt wo er sie fragt ob sie zsm sein können aber sie wollte das nicht...er liebt sie und hat siw immer geliebt meinte er...ich hab ihn an sie erinnert deshalb verliebte er sich in mich meinte er ich hab Schluss gemacht wir waren nur 3 wochen zsm...seine Ex weiß auch davon Bescheid...jz ist alles durcheinander...was soll ich tun ? Er war mein erster Freund ich kann ihn nicht vergessen...wir sind in einer klasse...aber Kontakt abbrechen macheb wir nicht...wir bleiben Freunde...ich liebe ihn aber trotzdem...:( er ist meine Schwachstelle er kann mich komplett zerstören ich würde ihn immer noch lieben und das hab ich ihm auch gesagt...soll ich ihn vergessen ?los lassen ? Anschließen ? Vergessen werde ich ihn nie auch wenn er mich verarscht hat so zu sagen...:(

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

wie kann ich schmerzlos schluss machen? aber auch so das wir befreundet sein können..

ich kann es einfach nicht mehr aushalten..
ich gehe mit meinem freund in die selbe schule aber nicht klasse und trotzdem seh ich ihn kaum und nach der schule hat er nie zeit für mich (--> fußball)
alles dreht sich für ihn nur um fußball und jetzt wechselt er auch noch die schule (fußball internat) also könnte ich ihn nur samstag und sonntag sehen .. wenn er natürlich zeit hat..
ich liebe ihn sehr will mich nicht trennen aber auch nicht so mit ihn zsm sein
soll ich schluss machen? wenn ja wie (schmerzlos)? und kann noch aus unserer beziehung was werden?

...zur Frage

Freund will nicht wahr haben das es vorbei ist?

Hallo :) Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht wir sind 4 Jahre zsm gewesen der Grund dafür war das er zu wenig Zeit hatte und nie erreichbar war.. Ich kann das auf Dauer nicht mehr mit machen weil es meine Nerven auch strapaziert dementsprechend hab ich Schluss gemacht weil das ganze reden nie was gebracht hat.. Er tut aber so als wären wir noch zsm er kann das glaub ich nicht wahr haben das es vorbei ist, wie mache ich ihm das deutlich klar ohne ihn zu sehr zu verletzten schließlich liebe ich ihn noch.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?