FREUND HAT GERADE SCHLUSS GEMACHT?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey Hannah2309K,

wenn du selbst schon merkst, dass ihr euch öfters gestritten habt und eigentlich nicht zueinander gepasst habt, ist das doch schon viel wert. Klar ist es erst einmal traurig sich zu trennen und wieder alleine zu sein. Trotzdem eröffnet dir das viele neue Möglichkeiten. Und der Schmerz vergeht!

Wenn du an einer Beziehung festhältst, in der du nicht glücklich bist, verschließt du dir damit alle Möglichkeiten, deinen wirklichen Traumprinzen zu treffen. Denn: "Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue." Das war der Satz, den meine Mutti nach meiner letzten Trennung zu mir gesagt hat. Im ersten Moment fand ich ihn einfach ätzend. Aber nachdem der Liebeskummer vorbei war, hat es sich bewahrheitet. Inzwischen bin ich froh über die Trennung von meinem Ex weil ich erst dadurch meinen echten Seelenverwandten getroffen habe.

Und ja, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt. Bis dahin genieße dein Leben und sieh das alles nicht so eng. Dein Traummann kommt meist dann, wenn du gar nicht damit rechnest. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen besseren verdient, alleine SO FEIGE zu sein um über WHATSAPP mit dir schluss zu machen als hätte er Angst es dir ins Gesicht zu sagen... das feige Leute nicht er hat was besseres verdient sondern DU! Aber immer schön das Köpfchen hoch halten denn alleine stützt er sich nicht ;-). Du kannst auch noch mit seiner Schwester in Kontakt bleiben und evtl. bekommst du noch etwas raus, ob er irgendwelche Probleme hat (ernst gemeint) die ihn grade sehr beschäftigen. FALLS er zurück kommen sollte würdet ihr dir abraten ihm zu verzeihen das ich einfach unakzeptabel und er hat schließlich Schluss gemacht auch wenn es hart ist du darfst ihm nicht verzeihen denn sonst merkt er das du leicht zu kriegen bist

Hoffe konnte helfen lg :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht. Du bist 14, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Jeder Mensch, der in deinem Leben vorkommt, bereichert dich. Manche mit guten, manche mit schlechten Erfahrungen. Bei manchen sind es eben erst gute und im Nachhinein erst schlechte. So wie du eure Beziehung beschreibst, war diese sowieso nicht so wirklich intim. Natürlich, jede Trennung ist schwer und ich will den Schmerz jetzt auch nicht herunterspielen, aber wenn du mal nachdenkst, wie viele Menschen schon Trennungen oder Scheidungen hinter sich haben und trotzdem noch lachen können und glücklich sind. Du solltest dir dein Lachen nicht von irgendwelchen Typen verderben lassen, vor allem nicht, wenn sie zu feige sind, um persönlich Schluss zu machen.

Stay Strong, Süße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein Leben auch noch vor dir. Deine Gefühle für ihn kannst du warscheinlich nicht einfach so unterdrücken, aber du kannst ja versuchen, dich abzulenken. Außerdem bekommst bestimmt einen besseren, der nicht so doof ist :p sry, aber wenn er eh nie Zeit für dich hatte und so, war er der falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nie Zeit hatte meinte er es vllt. nicht so ernst wie du. Nicht böse gemeint. Aber es tuht mir sehr leid für dich weil ich weiß wie das ist ich war 5mal mit dem selben Jungen zusammen weil er immer wieder Schluss gemacht hat aber er war nicht glücklich und hat immer wieder um eine Chance gebettelt aber egal es geht um dich nicht um mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah2309K
07.08.2016, 01:07

Ich weiß aber was du meinst ;) und Wünsch dir auch noch viel Glück.

0

War nur eine Beziehung von vielen die noch kommen also nach vorn schauen die nächste verliebheit ist nicht mehr weit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah2309K
06.08.2016, 22:20

Danke ^^

1

Hallo,

Ich würde dir sehr gerne helfen. Natürlich kostenlos:). Bestimmt findet man eine Lösung. Schreib mir mal.

Mfg

Psychologe aus Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah2309K
06.08.2016, 23:11

Danke. Am Anfang war alles noch ganz toll und so wie man sich eine Beziehung halt vorstellt aber mit der Zeit hat er gemeint er hat immer mehr zu tun, hatte dadurch immer weniger Zeit für mich und im Endeffekt haben wir uns nur noch selten gesehen. Er hat sich oft bei mir beschwert, dass ja so viele Leute etwas mit ihm machen wollen und er dann halt keine Zeit für mich hätte. Aber wenn er sich beschwert könnte er seinen Freunden doch sagen, dass er keine Zeit hat oder nicht? Hat er schließlich oft genug zu mir gesagt.

0
Kommentar von Hannah2309K
06.08.2016, 23:30

Ich weiß es nicht, ist aber eher unwahrscheinlich. Er hat sich nur ständig über die Leute aufgeregt, die ständig etwas mit ihm machen wollten. Als wir einen "großen" Streit hatten sagte er, dass er ja während der Woche in die Berufsschule muss und am Wochenende eben Feuerwehr, Freunde, Alte Nachbarn um die er sich kümmern muss und dann eben auch mal Zeit für sich haben will. Ich habe ihm dann vorgeschlagen (Nachdem ich eigentlich Fr, SA, So immer bei im war) das er mir halt schreiben soll wann er Zeit hat und ich eben nur noch dann komme. Und dann hat es halt angefangen, dass ich immer seltener kam und viele ankamen von wegen "Schön das du auch mal wieder da bist" oder "Oh, seltener Besuch" und solche Sprüche halt, die ich mir nur wegen ihm anhören musste.

0
Kommentar von Hannah2309K
06.08.2016, 23:42

Nein noch nicht o.O...Anscheinend nicht, manche haben auch gefragt ob wir denn noch zusammen seien, weil sie mich eben so selten bei ihm sahen. Ich habe auch das Gefühl, er hat mich nie wirklich verstanden. Alles was ich für ihn getan hab (ob Stunden auf ihn gewartet oder einer Freundin abgesagt um mich mit ihm zu treffen) hat er vermutlich falsch verstanden und es endete im Streit warum ich denn net zu seiner Schwester gegangen bin während des Wartens oder wieso ich so assi bin und einer Freundin einfach Absage usw. Dabei habe ich das alles ja nur getan um bei ihm sein zu können. Ihm war das wahrscheinlich egal ob ich nun da bin oder nicht.

0

"...und ich Rede mir halt ein, dass ich noch mein ganzes Leben vor mir habe..."

...damit gibst Du dir selbst eben die Antwort auf deine Frage.

Ihr seid 5 Monate zusammen gewesen. Jetzt versuch nur mal drüber zu denken, wenn man 25 Jahre zusammen war. Wie hoch ist denn dann das Gewicht?

Verständlich, wie es Dir gerade geht.

Alles was Dir jetzt eben jemand schreiben oder antworten wird, erscheint Dir womöglich völlig unverständlich.

Soweit erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll man da nur sagen.... schon peinlich nicht mal nach ein paar monaten zu reden sondern einfach nachricht... peng..

Aber vieleicht ganz gut so...

Andere Mütter haben auch schöne Söhne....   und weiter geht es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir noch bisschen Zeit, entwickel dich gut und zeig ihm was er sich entgehen lassen hat ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per whatsapp finde ich es unter aller Sau. Das habe ich auch schon durch. Es werden noch so viele Jungs kommen und jeder macht mal irgendwann sowas durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah2309K
06.08.2016, 22:22

Ja, er hatte gemeint er musste es über whatsapp machen, weil man sich ja sonst nicht sieht. Dabei ist er ja der Jenige, der nie Zeit hat. Weil er sich anscheinend lieber mit Freunden trifft.

0
Kommentar von eyrehead2016
06.08.2016, 22:23

Vergiss den.
Nummer, Bilder alles löschen und blockieren und dann ihn vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?