FREUND HAT GERADE SCHLUSS GEMACHT?

12 Antworten

Du hast einen besseren verdient, alleine SO FEIGE zu sein um über WHATSAPP mit dir schluss zu machen als hätte er Angst es dir ins Gesicht zu sagen... das feige Leute nicht er hat was besseres verdient sondern DU! Aber immer schön das Köpfchen hoch halten denn alleine stützt er sich nicht ;-). Du kannst auch noch mit seiner Schwester in Kontakt bleiben und evtl. bekommst du noch etwas raus, ob er irgendwelche Probleme hat (ernst gemeint) die ihn grade sehr beschäftigen. FALLS er zurück kommen sollte würdet ihr dir abraten ihm zu verzeihen das ich einfach unakzeptabel und er hat schließlich Schluss gemacht auch wenn es hart ist du darfst ihm nicht verzeihen denn sonst merkt er das du leicht zu kriegen bist

Hoffe konnte helfen lg :)))

Hey Hannah2309K,

wenn du selbst schon merkst, dass ihr euch öfters gestritten habt und eigentlich nicht zueinander gepasst habt, ist das doch schon viel wert. Klar ist es erst einmal traurig sich zu trennen und wieder alleine zu sein. Trotzdem eröffnet dir das viele neue Möglichkeiten. Und der Schmerz vergeht!

Wenn du an einer Beziehung festhältst, in der du nicht glücklich bist, verschließt du dir damit alle Möglichkeiten, deinen wirklichen Traumprinzen zu treffen. Denn: "Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue." Das war der Satz, den meine Mutti nach meiner letzten Trennung zu mir gesagt hat. Im ersten Moment fand ich ihn einfach ätzend. Aber nachdem der Liebeskummer vorbei war, hat es sich bewahrheitet. Inzwischen bin ich froh über die Trennung von meinem Ex weil ich erst dadurch meinen echten Seelenverwandten getroffen habe.

Und ja, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du wirst jemanden finden, der besser zu dir passt. Bis dahin genieße dein Leben und sieh das alles nicht so eng. Dein Traummann kommt meist dann, wenn du gar nicht damit rechnest. Alles Gute!

Du hast Recht. Du bist 14, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Jeder Mensch, der in deinem Leben vorkommt, bereichert dich. Manche mit guten, manche mit schlechten Erfahrungen. Bei manchen sind es eben erst gute und im Nachhinein erst schlechte. So wie du eure Beziehung beschreibst, war diese sowieso nicht so wirklich intim. Natürlich, jede Trennung ist schwer und ich will den Schmerz jetzt auch nicht herunterspielen, aber wenn du mal nachdenkst, wie viele Menschen schon Trennungen oder Scheidungen hinter sich haben und trotzdem noch lachen können und glücklich sind. Du solltest dir dein Lachen nicht von irgendwelchen Typen verderben lassen, vor allem nicht, wenn sie zu feige sind, um persönlich Schluss zu machen.

Stay Strong, Süße :)

An die Leute die schonmal mit ihren Freund oder Freundin schluss gemacht haben?

Wie ist es denn eig für jemanden der schluss mit seinem Freund oder Freundin  gemacht hat habt ihr trotzdem an ihn oder sie immer wieder denken müssen oder schließt man sowas gleich ab und denkt nicht mehr an die Person weil du ja der oder die jenige bist die der schluss gemacht hat? Und habt ihr den trotz der trennung noch gefühle für die person?

...zur Frage

ex in der selben klasse Hilfe!

Hi, mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht. Wir waren 4 Monate zusammen aber meine Eltern wollen nicht dass ich einen freund habe also war es eine heimliche Beziehung und wir haben uns privat nixht so oft gesehen aber er geht in meine klasse! Nun hat er Schluss gemacht und ich muss ausgerechnet am Donnerstag eine lange Präsentation halten! Icj bin sowieso ein verunsicherter Mensch und habe kein Selbstbewusstsein und jetzt kommt noch dazu dass ich die Präsentation halten muss!! Wie soll ich das nur schaffen?!

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Ich habe Schluss gemacht - Vermisse ihn aber

Hallo , ich habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht. Er war mein erster Freund, wir waren fast 7 Monate lang zusammen , es ist nie wirklich was zwischen uns vorgefallen , aber mit der Zeit habe ich einfach kaum Gefühle mehr für ihn gehabt. Da er insgesamt 1 1/2 Stunden zu mir fahren müsste , habe ich feige über WhatsApp Schluss gemacht. Er hat gesagt, dass es ihm genauso geht, die Gefühe einfach nicht mehr da wären , ich aber ein schönes Mädchen sei usw. Er hat mir noch viel Glück im Leben gewünscht etc.. Aber Anstatt , dass ich Erleichterung fühle, geht es mir jetzt viel schlechter als davor. Ich weiß nicht, ob das normal ist und wie lange das andauern wird. Bitte helft mir! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?