freund hat gelogen. was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sag ihm dass du zufälligerweise seinen kalender gefunden hast und drin stand dass er sich mit seiner ex trifft und frag ihn warum er es dir nicht gesagt hat.

mach dir aber nicht zu viele sorgen. er ist jetzt mit DIR zusammen und er ist bestimmt auch glücklich mit dir. und sie hat ja auch schon lange wieder einen freund. also wird ihr treffen rein freundschaftlich gewesen sein. wahrscheinlich hat er es dir nur verheimlicht damit du dir keine unnötigen gedanken machst.

Woher willst du wissen das er auch gelogen hat, vielleicht hatte er sich ja auch trotz Termin nicht mit ihr getroffen, weil etwas dazwischen gekommen ist bei ihr? Schon mal daran gedacht.

Mal eine andere frage wie alt sie ihr ungefähr, weil es hört sich so im Schulalter an, aber dadurch das du gesagt hast seine Ex wohnt mit ihrem Freund zusammen, macht dies es halt teilweise Widersprüchlich. (ausnahmen bestätigen die regel) ;)

mein freund ist 29 und sie ist 28.

0

Spreche ihn doch gezielt darauf an. Nicht als Vorwurf, sondern als Frage. Wahrscheinlich wird es ganz harmlos sein und er wollte dich nur nicht beunruhigen. Oft dient so ein Treffen auch nur dazu um endgültig mit diesem Teil der Vergangenheit abzuschließen.

sowas kenne ich zu gut. das zieht meiner auch ab.

vielleicht wollte dein freund einfach nur kein streit mit dir weil er sich denken kann das dir das nicht passt. aber die kerle verstehen nicht das sie es so noch viel schlimmer machen. mach dir kein kopf. er ist ja jetzt mit dir zusammen und nicht mehr mit ihr.

Vielleicht hat er überhaupt nicht gelogen? Vielleicht hat er den Termin mit seiner Ex verschoben?

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, dass du es im Kalender gelesen hast und wieso er mit ihr essen geht... dann wirst du schon sehen, was er darauf antwortet:)

Du musst ihm sagen das du das echt doof findest,wenn du es ihm nicht sagst macht er nur weiter.

gar nix. schuld eigene. warum versuchst du ihn zu überwachen?

und: man schaut einfach nicht in den kalender... es ist seiner, nicht deiner.

punkt.

sein kalender lag offen da und ich wollte wegen eines termines zufällig einen tag nachschauen

0

Ohaa, man kann es ja auch übertreiben, nur weil sie in sein Kalender reingeschaut hat.

0

Was möchtest Du wissen?