"Freund" hat Geheimnis rumerzählt?

4 Antworten

Mal immer mit der Ruhe! Ändern kannst du jetzt eh nix mehr. Zeitmaschinen gibt es noch nicht. Also musst du das Beste aus der Situation machen!

1. Es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht anderen Leuten erzählen. Schon gar nicht, wenn man noch jünger ist und noch nicht sooo viel Lebenserfahrung.

2. Wenn man es doch getan hat und dann gewisse Gerüchte die Runde machen, dann musst du Herr der Lage werden! Gewalt ist dann keine Lösung!

Also: Ich würde Klartext reden! Aber nicht mit irgendwelchen unglaubwürdigen Plaudertaschen, sondern direkt mit deinem Schwarm! 

Denn: Wenn du dir das genau überlegst, wäre doch genau diese Vorgehensweise die mutigste und ehrlichste! :-)

Aber: Entweder das Mädel findet es total süß und mutig von dir oder sie ist einfach noch zu jung und weiß deinen Mut (noch) nicht zu schätzen.

Viel Glück beim weiteren Lebenserfahrungen sammeln ;-)

Was sol ich jetzt tun?

Warte doch erst mal ab, wie das Mädel darauf reagiert. Unter Umständen hat der Typ Dir einen riesigen Gefallen getan.

Tue nix.
Und warte ab, ob bald dein Schwarm auf dich zukommt und dich küsst.

Bester Freund und ich stehen auf das selbe Mädchen?

Hey Leute
Mein bester Freund (den ich seit über 8 Jahren kenne) und ich waren heute was Essen. Irgendwann kam das Thema Mädchen und er hat mir erzählt das er an jemanden interessiert ist. Das Blöde ist es ist die selbe Person auf die ich stehe.
Ich möchte wirklich nicht eine fast 9 Jahre lange Freundschaft zerstören. Nächsten Samstag treffe ich mich mit dem Mädchen.
Jetzt wollte ich euch fragen ob wenn der Moment passt ich sie küssen soll oder aus Rücksucht nichts mit ihr anfangen soll.
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Peinliches Geheimnis wurde enthüllt, abstreiten oder was ausdenken...?

Also ich stand vor einigen Jahren auf eine Person unserer Schule, die außer mir niemand leiden konnte. Damals hab ich noch so gut wie jedem davon erzählt, und die meisten fanden es ungewöhnlich aber eher lustig. Nach einiger Zeit haben die meisten das Interesse dran verloren, aber hin und wieder haben mich noch weiter Leute gefragt ob ich noch immer auf diese Person stehe und da kam es mir immer vor, als würden sie sich über mich lustig machen, weil es eben eine unbeliebte Person ist. Also hab ich es abgestritten und eben behauptet es wäre vorbei.

Wir haben dieses Jahr eine neue Schülerin an der Schule bekommen, die mich letztens gefragt hat ob ich nicht auf diese Person stehe. Ich war sehr erschrocken, dass sie es weiß, da sie ja wie gesagt neu an der Schule ist und habe es erstmal abgestritten. Aber sie war felsenfest davon überzeugt, dass es stimmt. Nur jetzt habe ich eben Angst, dass sie bei den Leuten mit denen ich damals befreundet war genau nachfragt. Bzw. wüsste ich ja auch gern wer es ihr erzählt hat.

Wie soll ich reagieren wenn sie es nochmal anspricht? Leugnen? Mir was ausdenken, also dass es eigentlich so und so gewesen ist oder wir uns z.B. aus Spaß nur ausgedacht haben dass ich auf die Person stehe? Oder nur sagen dass es früher so war und keine Rolle mehr spielt? Da könnten sich ja immer noch Leute über mich lustig machen...

...zur Frage

Streit mit Freundin, wegen ihrem Ex

Hey, also ich bin mit dem Ex von ner Freundin befreundet, war bis vor nem halbem jahr alles kein prob, die zwei waren noch zusammen und wir waren noch richtig gute freund (also sie und ich), aber dann hat sie schluss gemacht und will jez plötzlich wieder mit ihm zsm sein,, aber er will das nicht. Da ich mit ihm ganz gut befreundet bin, is sie total eifersüchtig auf mich und hat in der klasse rumerzählt, ich würde auf ihn stehen und dann hat sie sogar behauptet ich sei mit ihm zsm (nur weil ich ihn in der pause was gefragt hab (wegen den Hausaufgaben)), ich hab sie also zur rede gestellt, warum sie das tut, da schreit sie mich an "weil du doch mit ihm zsm bist!", ich hab gesagt, das das absoluter quatsch is und iczh doch nix mit ihrem ex anfangen würde. Sie dann so: "Ja das will ich mal hoffen!" N paar wochen später wieder das gleiche, sie zickt wegen jeder kleinigkeit rum und meint immernoch ich würde auf ihn stehen.

Dann erzähl ich ner Freundin, das ich nen Freund habe, die erzählt es ihr, aber statt dass sie dann weniger eifersüchtigg ist, is sie noch zickiger, ich kanns echt nich mehr nachfolziehen, ich mein, ich würde doch meinen freund nich verlassen um mit meinem guten Kumpel zsm zu sein, den ich nicht mehr als Freundschaft empfinde.....

Was soll ich denn machen!?

...zur Frage

Was soll das ganze jetzt?

Also ich stehe auf einen jungener hat öfters mit anderen weibern rumgemacht (er weiß nich das ich auf ihn steh) nunja das stört mich und er hat es gemerkt und hat gesagt er machts nicht mehr. Doch letztens hat mir eine person erzählt das er mit einer rumgemacht hat darauf hab ich ihn dann angeschrieben (klar geht es mich nichts n da wir nicht zam sind aber ich lasse mich nicht anlügen). Doch er hat alles abgestritten des glaub ich ihm auch aber er wollte wissen von wem ich des habe ich wollte es nicht sagen um die person nicht zu verraten dannn dann hab ich gefragt sauer ist aber er schreibt nichtmehr zurück

Sry für den langen Text❤ könnt ihr mir ma eure meinung sagen

Danke im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr gute Sprüche mit denen ich es ihr so richtig Heimzahlen kann?!

Hi Leute, Meine Freundin wollte schon oft die Freundschaft beenden, aber ich hab sie immer wieder "gerettet". Jetzt hat sie mein Größtes Geheimnis an die ganze Klasse verraten, obwohl sie mir geschworen hat, dass sie es niemanden sagt. Ich habe ihr das gesagt, dass sie mich damit sehr verletzt hat, aber sie sagte nur warum sie sich immer wieder entschuldigen sollte.... Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr die Freundschaft aufrecht zu halten, und immer wenn ich sie sehe könnt ich ihr eine reinhauen ganz ehrlich, bei all den Dingen die sie mir angetan hat. Kennt ihr gute Sprüche mit denen ich es ihr so richtig heimzahlen kann? LG

...zur Frage

was kann man Tuen wenn man seine Beste Freundin sehr verletzt hat?

Also ich habe meiner beste Freundin etwas wichtiges versprochen und es dann gebrochen... Sie ist ziemlich sauer auf mich, was ich total verstehen kann, denn ich habe mich bei Fcebook bei ihr eingeloggt und so... Naja ich hab mich schon ganz oft entschuldigt und alles! Ich weiß nicht was ich machen soll! Und das blöde ist, dass ich nicht zu ihr gehen kann weil sie in Hessen und ich in NRW wohne .. danke schnmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?