"Freund" hat Geheimnis rumerzählt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal immer mit der Ruhe! Ändern kannst du jetzt eh nix mehr. Zeitmaschinen gibt es noch nicht. Also musst du das Beste aus der Situation machen!

1. Es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht anderen Leuten erzählen. Schon gar nicht, wenn man noch jünger ist und noch nicht sooo viel Lebenserfahrung.

2. Wenn man es doch getan hat und dann gewisse Gerüchte die Runde machen, dann musst du Herr der Lage werden! Gewalt ist dann keine Lösung!

Also: Ich würde Klartext reden! Aber nicht mit irgendwelchen unglaubwürdigen Plaudertaschen, sondern direkt mit deinem Schwarm! 

Denn: Wenn du dir das genau überlegst, wäre doch genau diese Vorgehensweise die mutigste und ehrlichste! :-)

Aber: Entweder das Mädel findet es total süß und mutig von dir oder sie ist einfach noch zu jung und weiß deinen Mut (noch) nicht zu schätzen.

Viel Glück beim weiteren Lebenserfahrungen sammeln ;-)

Was sol ich jetzt tun?

Warte doch erst mal ab, wie das Mädel darauf reagiert. Unter Umständen hat der Typ Dir einen riesigen Gefallen getan.

Tue nix.
Und warte ab, ob bald dein Schwarm auf dich zukommt und dich küsst.

ALSO ICH WÜRDE ERSTMAL WARTEN WEGEN DEIN FREUND... MIR IST DAS AUCH SCHONMAL GEHABT ABER BIN ZUM GLÜCK AUS DEN ALTER RAUS,EHM ICH WÜRDE WARTEN ICH HABE AUCH IMMER GEWARTET ABER  BEI MEIN GROßE LIEBE WAR NIE GUT. NAJA WENN ES BEI DIR KLAPPT DANN ERST MAL VIEL SPAß ZUSAMMEN, UND LASS DICH NICHT ÄRGERN VON DEINE MITSCHÜLER WENN DU EIN LIEBST DANN LIEBST DU EIN,SPRICH SIE DOCH MAL AN..............

Was möchtest Du wissen?