Freund hat Gefühle für ein andere Mädchen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau in der gleichen Situation War ich auch mal. Das andere Mädchen War meine Freundin, wir haben dann zu ihr den Kontakt abgebrochen. Ein Jahr später hat er sich dann trotzdem wieder in eine andere verliebt und es War vorbei.... ich denke das sowas der Anfang vom Ende ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle  fuer ein Mädel was er nicht kennt geht eig nicht 

Er kennt bestimmt das Mädel wo er Gefühle hat. Er sollte gleich mit richtigen Karten spielen. 

Du kannst dir das ein Monat mit ansehen ob eure Beziehung noch Sinn macht oder nicht wenn nicht dann mach schluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juli1234567
21.03.2016, 23:43

Er kennt sie nur vom sehen, da sie auf die gleiche Schule geht. Er hat aber definitiv noch nie mit ihr gesprochen 

0

Frag ihn doch mal, was er an ihr so gut findet und dann versuch, die Lücke zu füllen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?