Freund hat Geburtstag , müsste ich den Rest zahlen?

6 Antworten

du schenkst die Fahrkarte - was die anderen auf die Beine stellen, müssen Sie selbst bezahlen

Okay danke! Ein Freund von meinem Freund hatte vor 1monat bday, die Freundin von dem hat das organisieret und in allen ernsten hat der Freund der überrascht wurde 500€ Rechnung gezahlt, habe Angst das ich das auch machen ,,muss“

0

Ich würde schon sagen, dass du eine Geburtstagüberraschung für deinen Freund zahlen solltest. Wenn du zu wenig Geld hast, nehme einen Kredit auf.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Die Frage ist das ist im shisha Café ( da wird er überrascht) alles zahlen muss ? Shisha was weiß ich wie viel , Getränke ?! Ich hab ihn abgesehen von den Tickets was anderes auch gekauft

0

wieso solltest du was bezahlen außer die Tickets die du kaufst? verstehe ich nicht...

Naja weil ne Freundin meinte, wenn du willst das seine Freunde den überraschen dann muss ich wohl auch die Rechnung zahlen wie shisha , Getränke usw obwohl ich halt nur möchte das die den überraschen

0
@Dodomox

ach das ist doch Bullshit :D Was sind das denn dann für freunde?

0
@ThreshX

gut ich vertraue euch allen mal😅 das ich nichts zahlen muss, wenn das sein sollte Bzw sein muss! Dann sag ich meinem Freund das er dies zahlen soll, da ich das Geld nicht habe und ich es auch nicht kenne das man die Rechnung zahlt

0

Was möchtest Du wissen?