Freund hat geblockt was soll ich machen?

11 Antworten

Hey , also er blockt dich in whatsapp ? Erklärt dir keinen Grund ? Lass nicht so mit dir umgehen du sagst ja ab und an meldet er sich auf deine Nachrichten . Dan redest du Klartext das du ihn sehen willst !! Wichtig ist das du es persönlich klärst den am Handy reicht ein Knopfdruck und er ist doch los . Also treffen organiesiren . Wenn er desinteressiert rüber kommt dan beende die Beziehung fürs erste . Wenn du ihm was bedeutest meldet er sich bei dir , falls nicht dan wirst du es ja an seiner Reaktion merken . Das er eine andere hat muss nicht unbedingt sein . Vielleicht hat er sich keine Lust mehr auf die Beziehung und hat mir kein mut dir das zu sagen . Hoffe könnte helfen :) und Kopf hoch .

Ich würde versuchen persönlich mit ihm zu sprechen und ihn auf das Problem aufmerksam zu machen. Seiner Reaktion zu urteilen hat er ein problem mit dir. Vielleicht hat er keine Lust mehr auf die Beziehung, aber vlt steckt auch etwas anderes dahinter. Ruf ihn an oder, wie schon gesagt, rede mit ihm persönlich.

Viel Glück und nicht aufgeben :)

Wenn er dich geblockt hat ist es nicht dein Freund bzw. du bist ihm auf den Keks gegangen.

Wenn es wirklich deine Beziehung war kannst du davon ausgehen dass die Beziehung damit beendet ist.

Wie wärs auch mal mit anrufen um das zu klären

Glaubt ihr, dass es was bringt Kampfsport zu machen?

Glaubt ihr, das man mit Kampfsport sich verteidigen kann?

Mein Problem: über whats App werde ich von so ein paar Jungs andauernd in solche Gruppen getan die (meinname mobben) heißt. Aber sie führen sich nur über whats App so auf. Wenn ich über den Schulhof gehe, haben die immer mega Angst vor mir und machen einen großen Bogen um mich.

Ich weiß, dass Gewalt nicht gut ist und die Meinung vertrete ich normalerweise auch immer. Im Taiwan do Training wird das auch vermittelte und mein Trainer würde mich umbringen wenn er erfährt, das ich jemanden zusammengeschlagen hätte.

Aber was soll ich tun ich hab sie geblockt aber sie finden immer irgendwelche Dienste wodrüber die mich abfucken. Ich habe ach schon mit denen gesprochen aber es bringt nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Dolle Blutung nach dem ersten Mal. Ist das normal?

Ich hatte gestern mein erstes Mal mit meinem Freund & hab danach mittel bis geht so geblutet. Die Blutungen haben nicht aufgehört & sind auch etwas doller geworden(ich denke Mal vom Jungfernhäutchen). Ich hab angst das ich irgendwas habe oder irgendwas passiert ist. Meinen ersten Frauenarzt Termin hab ich in 10 Tagen & ich denke mal wir reden erstmal bloss. Ich habe aber angst es ihm zu sagen (spätestens wenn er es beim nächsten Mal selber sieht . Nicht das er es meiner Mum erzählt, weil die soll es auf keinen Fall wissen! Aber beim Sport usw könnte es ja eig genauso passieren also denke/hoffe ich mal nicht das es dolle schlimm jetzt ist(das ich mir irgendwas getan habe). Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

...zur Frage

Kann meine Mutter mich in eine Psychiatrie einweisen?

Ich bin 15 Jahre alt, und Psychisch sehr Krank,Depression, Ptbs,Borderline und Anpassungsstörung. Zu Hause geht alles drunter und drüber,ich baue auch eine Art Schulangst auf und Verletzte mich selber. Meine Mutter und ich hatten eine Starke Auseinandersetzung, und meinte, das es so nicht weitergehen kann,und würde mich einweisen lassen, meine Frage ist,Darf sie das? Ich wäre damit einverstanden!

...zur Frage

(Ex) freund droht mit umbringen, autounfall usw. Es ist so nervig er spamt mich zu und stalkt mich was kann ich tun , mit ihm kann man sich nicht erwachsen unt?

...zur Frage

Mein Freund will mich verlassen :'( was kann ich tun

Ich hab meinen Freund gestern angerufen. Nur weil ich etwas zu spät angerufen hab ist er ausgetickt:( Er hat mich angeschrien, mich beleidigt, meinte er könnte mir nicht mehr vertrauen usw. Aber vorallem hats mir weh getan als er meinte er denkt er liebt mich nicht mehr und will vielleicht Schluss machen :'( Auch wenn er so zu mir war liebe ich ihn immer noch und will nicht das er mich verlässt :( <'3

Alle meine Freunde meinen ich hab was besseres verdient weil er mich wie Dreck behandelt und ich mir das gefallen lasse....

Ich will ihn später anrufen und das klären, ich will mich eig vertragen aber habe nun selber Zweifel an unserer Liebe ... Ich liebe ihn zwar sehr aber das kann doch nicht dauerhaft halten wenn er jedesmal Schluss machen will wenn ihn was nicht passt...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen bzw was würdet ihr ihm sagen damit er sich vielleicht ändert und so süß wird wie früher ??

...zur Frage

Ich wurde von Bekannten auf Instagram geblockt. Was kann ich tun?

Hallo, ich hatte ein Praktikum für eine lange Zeit in einem betrieb gemacht, die frauen (24,25 und 26) und ich (w,17)haben uns suuper verstanden. Ich bin allen auf instagram gefolgt (sie mir auch), als ich ihr dann mal ein bild schicken wollte, habe ich gesehen,dass die eine mich geblockt hat, dann schau ich bei der anderen, die hat mich auch geblockt. Nur eine hat folgt mir immernoch, aber ich kann mir selber nicht erklären warum? Ich habe bisher nicht ein einziges bild auf instagram gepostet, ich hatte zwar eines, habe es aber wieder gelöscht. Meint ihr die dachten ich habe die geblockt gehabt, weil da 0 beiträge stehen? Die hatten mir sogar angeboten, die öfters zu besuchen usw.
Grüße JuliaS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?