freund hat Facebook deaktiviert .. kein kontakt mehr einfach so ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sollzest ihm unbedingt seinen Freiraum lassen und nicht bedrängen. euer einziger kontskt besteht wohl auch nicht aus Facebook. sprich ihn an und frag, was los ist und klärt das.

  1. Möglichkeit: geh zu ihm und frag ihn, was das soll
  2. Möglichkeit: ruf ihn an, um ein Treffen auszumachen um zu klären was das soll Oder
  3. Möglichkeit: ruf ihn an, um zu klären was da los ist

Was anderes wäre doch nur Blödsinn. Habt ihr euch gestritten? Hat er Stress mit der Familie oder Freunden? Hat er sich in letzter Zeit irgendwie 'anders' verhalten?

Suche auf jeden Fall das Gespräch mit ihm, wir werden dir hier nicht helfen können..

Viel Glück.

Es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme - Telefon, Mail, Briefe, oder ihn einfach besuchen.

Und wenn du weder Telefonnummer von ihm kennst, noch weißt, wo er wohnt, dann ist er auch nicht dein Freund.

Was möchtest Du wissen?