Freund hat Eltern beklaut letzten Abend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Auf jeden Fall solltest du nochmal mit deinem Vater und deinem Freund reden. Ich weiß ja nicht wie alt er ist aber im Zweifelsfall auch mit seinen Eltern

Allerdings kannst du halt auch nicht zwingend sagen, dass er es war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können nicht beurteilen, ob dein Freund das Geld gestohlen hat oder eine andere Person. Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass die € 100 gar nicht dort lagen, wo sie angeblich gestohlen sein sollen.

Auf jeden Fall sollte man niemanden leichtfertig verdächtigen!

Fragen über Fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon immer dort lag... und dein Freund bis 3zählen kann, warum sollte er so dumm sein und es diesmal aus der Börse entwenden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?