Freund hat einen knutschflecken von einer anderen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an wie stark sie ''gesaugt'' hat. Es kann gut möglich sein das es schon nach paar Sekunden passieren kann :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
18.06.2017, 19:35

okei :) leider verstehen wir uns in letzter Zeit nicht so gut und dann muss er mir das gerade erzählen...

0

Nein normal braucht ein knutschfleck länger als ein paar sekunden und normal kommt aucj niemand und springt einem an den hals...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar passiert ja oft auf partys, dass die mädels den kerlen an den hals springen und nen knutschfleck machen^^

also ich persönlich würde dem des net abkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLustig1999
18.06.2017, 19:46

Wenn er doch bereits von sich aus erzählt, was vorgefallen ist und Reue zeigt, welchen Grund hat man dann, ihm nicht zu vertrauen? Das machen nur besch#ssene Freundinnen.

0

NA UND!!!

Wenn es Dich stört, mache Schluss mit ihm!

Ansonsten gebe Ruhe und lasse Dein Freund in Ruhe!

Ist ein Knutschfleck, mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
18.06.2017, 19:34

na ja, wir haben verstehen und leider in letzter Zeit nicht so gut und dann muss er mir das erzählen... :(

0

Naja, wäre mehr gewesen, wäre sicherloch nicht nur ein Knutschfleck am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund verar... Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLustig1999
18.06.2017, 19:47

Und das erkennst du genau woran? Aus welchem Grund sollte die Erklärung nicht stimmen?

0

Ist doch cool von ihm das er es gesagt hat sei froh drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
18.06.2017, 19:36

leider verstehen wir uns halt nicht mehr so toll momentan und das macht halt mich noch mehr misstrausich...:(

0
Kommentar von Scarred26
18.06.2017, 20:55

Achso ja das ist dann wieder was anderes ist jetzt schwierig zu sagen aber ich denke er sagt die Wahrheit bis es nochmal passieren sollte dann lügt er

0

Was möchtest Du wissen?