Mein Freund hat eine andere geküsst um mich eifersüchtig zu machen, was würdet ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ich würde mir einen Freund suchen - das ist nämlich keiner

Ich wünsche Dir alles Gute.

So etwas muss nicht sein. Man sollte sich in der Beziehung nicht extra Probleme machen sondern helfen.

Hätte ich eine Freundin und sie hätte das gemacht, hätte ich ohne weiteres sofort die Beziehung beendet! 

Entscheide selber. 

Aber entscheide mit Verstand nicht mit deinem Herz. Dein Herz sagt du liebst ihn dein Verstand sagt garantiert etwas anderes.

Viel Glück! 

Ich würde Schluss machen. Hätte er dich damit wirklich eifersüchtig machen wollen, hätte er es dir doch von sich aus gezeigt. Ganz ehrlich, ich glaube er hat dich bloß kontrolliert weil er gecheckt hat, wie leicht es ihm fällt dir fremd zu gehen und jetzt hat er Angst, dass du es auch so leichtfertig machst.
Totale Arschlochaktion, schieß ihn ab.

Klar. Er wollte dich eifersüchtig machen.
Das glaubst du ihm?
Ich glaube, seit er so komisxh drauf ist küsst er anferw und er kontrolliert dich, um zu sehen ob du es auch machst.

"Alles was man selber tut, traut man auch den anderen zu."

Ich würde mich trennen, denn mein vertrauen wäre weg. Hat er sie nur geküsst ode rlief da mehr? War sie die einzige? Treffen sich die beiden noch?

Ich würde das nicht mehr können.

Die Frage ist doch, wieso hat er das genau gemacht?
Wart ihr zu dem Zeitpunkt zusammen?
Dann wäre, dass ein Grund die Beziehung zu beenden, wiederum sollte man bedenken, es war nur ein Kuss!

Wart ihr zu dem Zeitpunkt nicht zusammen, dann sieht die Lage schon wieder anders aus.
Rede mit Ihm, Sprich über deine Gefühle und schafft die Sache aus der Welt.

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von DatKev
18.04.2016, 00:44

Ein Kuss ist eben nicht "nur ein Kuss" es ist etwas besonderes! 

0
Kommentar von wonderflorence
18.04.2016, 00:52

ja wir waren zu dem Zeitpunkt zusammen, hatten aber Schwierigkeiten in der Beziehung da er ständig eifersüchtig war

0
Kommentar von LetsHelpX
18.04.2016, 07:12

Ich glaube, nicht allein dieser Kuss ist schuld... da hängt mehr mit zusammen

1

Ich glaube ihm dass nicht, dass er das aus Eifersucht gemacht hat.
Ich glaube, dass er dich verarschht.
Ich würde es lassen und es beenden.

Kommentar von EgonL
18.04.2016, 13:52
"Ich glaube, dass er dich verarschht. "

Das glaube ich auch.

0
Kommentar von MissAnonym1994
18.04.2016, 20:05

Ja, sorry. Aber solche Wörter kann man hier nicht normal schreiben. Meine Güte!!

0

Die beziehung beenden

Nummer löschen, blockieren und nie wieder melden.

So ein Freund brauch keiner !

Was möchtest Du wissen?