Freund hat die falsche Freundin!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das solltest du deinem Freund überlassen. das kann nur ER entscheiden bzw. einschätzen. Er ist sicher alt genug.

Du solltest die beiden in Ruhe lassen und dich aus der Beziehung raushalten. ist da wirklich nichts außer Sex wird es bald vorbei sein
So ziemlich jeder hat schonmal eine Beziehung gehabt die nicht klappte, da wird er weder der erste noch der Letzte sein. Andererseits kann es auch gutgehen und sie sind zusammen glücklich, würdest du ihnen das nicht gönnen nur weil du die Freundin nicht magst?

Kann mich nur den anderen Meinungen anschließen. Vielleicht ist sie ja ganz anders, wenn die beiden allein sind?! Er wird schon einen Grund haben, warum er sich genau das Mädel ausgesucht hat. Und das ist sicher nicht (zwingend) nur Sex. Wenn er ein guter Kumpel ist, dann solltest du ihm das gönnen und die beiden in Ruhe lassen.

Das ist sein Leben und wenn die beiden sich lieben, hast du dich da nicht einzumischen. Halt dich da raus!

Angenommen. Du wärst er. Würdest du von irgend jemandem erzählen lassen, dein ausgesuchter Freund ist nichts für dich,... Oder kann da jemand dich dran hindern, mit ihm zu sein? Siehst du! Das macht dein Freund auch nicht!

=> Also, spricht noch einmal mit ihm aus, dann ihm die Erfahrungen überlassen. Vielleicht irrst du dich??

Was willst Du denn machen? Ist doch seine Entscheidung, mit wem er zusammen ist. Lass ihn seine Erfahrungen machen.

Dass es die Falsche ist kann nur er entscheiden und erkennen. Haltet euch da raus.

Wenn sie wirklich so dumm ist wird er schon noch selbst darauf kommen oder rede mit ihm

Gar nichts ist seine Sache und er muss Erfahrungen sammeln. Aber könnte es sein das du ein bisschen eifersüchtig bist?

Er hat etwas besseres verdient :(

0
@MrReangers

Das kannst doch du nicht beurteilen. Mag ja sein aber trotzdem geht es dich nichts an. Finde dich ab damit. Er muss das entscheiden.

0

Das geht D i c h absolut gar nichts an. Er kann selbst denken und entscheiden. Er redet Euch ja wohl auch nicht rein, welche Freundinnen Ihr haben dürft. Wenn dieses Mädchen nichts für ihn ist, merkt er das schon von selbst früh genug.. Das könnt Ihr doch gar nicht beurteilen. Raushalten.:-))

Laßt ihn doch. Ihr müßt das Mädchen ja nicht mögen.

Du solltest Dich komplett raushalten, dass ist es, was Du tun sollst !

und warum ist sie die Falsche? Grund?

Was möchtest Du wissen?