Freund hat den Kontakt abgebrochen!? Aber ich wollte ihn nicht als Kumpel verlieren! Was mache ich jetzt Leute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es akzeptieren. Er hatte bestimmte Vorstellungen, du hast gesagt, daß du damit nicht einverstanden bist. Und wenn er für sich die Konsequenz daraus zieht, den Kontakt ganz abzubrechen, ist es seine Entscheidung. Akzeptier es einfach. Nichts nervt so, wie wenn man nicht in Ruhe gelassen wird, obwohl man es mehr als deutlich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit ihm nochmal in Ruhe darüber reden und auch deine Meinung ihm sagen damit du das nicht willst.Vielleicht empfindet er mehr wie Freundschaft und es zu verheimlichen setzt ihn unter Druck dan machen Jungs sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbenxxx
30.05.2016, 18:24

Ja ich bin aber auch ein junge 

0

Och nö ! Sowas kenne ich auch... 

Er wollte vielleicht mehr und schiebt jetzt Liebeskummer und da bist du in seiner Nähe sicher nicht perfekt... wenn er einfach so fummeln wollte oder gleich mit dir ins Bett kannste ihn noch mehr vergessen ! Warte erstmal ab ob er sich nochmal meldet im erstgenannten Fall braucht sowas lange !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befummeln? Also gehen wir mal davon aus das er was Ernstes wollte? Und du willst ihn nur als Freund? Ja sowas kann Freundschaften zerstören :P Fals es nur ums befummeln geht, dann ist das irgendwie dumm von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?