Freund hat das Gefühl, im liegt nen Betonklotz auf der Brust

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er sollte seinen Hausarzt aufsuchen, auch bei entsprechender "Allergie". Kann völlig harmlos sein, muss es aber nicht. Wenn er gar nicht möchte, kann er den Gastroenterologen fragen, der ist zwar kein Fachmann dafür, wird aber durchaus allgemeinmedizinische Kenntnisse haben und ihm einen Rat geben können. Anell

Ich vermute ganz laienhaft, dass ihm die Brustwirbel rausgehüpft sind. Das passiert mir auch ab und zu und die ersten paar Mal dachte ich, ich bekomme einen Herzkasper.

Vielen Dank für deine Mutmaßung

0

Kann es sein das er sich das "nur" einbildet?!?! Wenn nicht kann ich nicht verstehen das er nicht von sich aus zum Arzt geht wenn er denkt das es ans sterben geht!!!

ein bekannter von mir hatte das auch,das nannte sich herzangst.er hatte das aus psychischen gründen,fing nach nem herzinfarkt(er war damals 29!) an.

hm viell finste hier ein der arzt is

Vielleicht gibt es ja im Intrnet eine Arztseite .... GF ist keine.

angina pectoris = enge der brust !!!

ab zum kardiologen

Ok, danke für den Tip!

0

Was möchtest Du wissen?