Freund hat Bluterguss von meinem Tunnel. Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist er sich sicher, dass der Bluterguss von deinem Tunnel kommt? Das kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen...
Vielleicht hat er sich ja irgendwo gestoßen und kann sich nicht mehr erinnern...

juliahilfmir 03.07.2017, 01:30

Nein der ist 100% von meinem Tunnel. Er hat genau an der Stelle wo ich mit meinem Kopf liege einen Bluterguss in genau der Größe und in Kreis Form wie mein Tunnel

0

Ich verstehe die frage nicht. Was für ein Tunnel ?  Seit ihr mit einem Auto durch ein Tunnel gefahren und habt dabei gekuschelt ?

juliahilfmir 03.07.2017, 01:26

Haha nein von meinem tunnel am ohr. Hab gedehnte ohren

0
Hohenscheid 03.07.2017, 01:29
@juliahilfmir

Irgendwie verstehe ich die frage immernoch nicht. wieso sollen deine Ohren eine Bluterguss erzeugen. Mach mal ein Foto von deinen Ohren damit ich mir ein Bild machen kann. Oder meinst du etwa mit Ohren deine Brüste ;-) 

0
juliahilfmir 04.07.2017, 01:02
@Hohenscheid

Gib einfach in Google double flared tunnel oder gedehnte ohren ein. Die tunnel sind hald aus stahl und mit der zeit hinterlassen die nen abdruck

0

Was möchtest Du wissen?