Freund hat Bilder von anderen Frauen abgespeichert. Schlimm?

13 Antworten

Hey :)

Ich denke, solange er diese Frauen auf den Bildern einfach nur aus dem Internet hat, ohne diese irgendwie zu kennen, musst du dir keine Sorgen machen. Bilder von halbnackten bzw. nackten Frauen begegnen einem überall im alltäglichen Leben.

Es ist meiner Meinung nach ganz normal, dass du nicht die einzige Frau bist, die er sexy findet, darüber kannst du auch eigentlich ganz offen mit ihm reden.
Du hast doch bestimmt auch ein paar Männer, die du neben ihm einfach toll findest(Schauspieler, Sänger etc.)?

LG

Hahahahaha, was für eine geniale Ausrede...wegen der Strümpfe hihihi made my day.

Ja, er lügt, aber sei's drum. Er sieht sicher auch fern, wo man täglich halbnackte Frauen sieht und er guckt sicher auch Po*nos und nun hat er halt auch Bilder von Frauen in Reizwäsche. Was soll's.

Einen Grund Dich aufzuregen hast Du erst, wenn diese Frau auf den Bildern eine aus eurem oder seinem Freundeskreis oder eine neue Bekanntschaft ist, vorher nicht.

Kennt er die Frauen oder sind das einfach irgendwelche Bildchen aus dem Internet? Letzteres halte ich für normal und weit verbreitet. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun.

Da das ne reine Meinungsfrage ist, ist der Pfeil nach unten bei all den Antworten die entweder der Fragestellerin oder wem auch immer sonst nicht passen, mal wieder völlig daneben. Leute, lernt wann man das Ding benutzt und wann nicht. Es ist nicht dazu da, nur seine eigene Meinung durchzuboxen.

1
@Tragosso

Dass der Pfreil runter missbraucht wird, ist ja nichts Neues. Es ist ja auch so schön anonym, da man nicht sehen kann, von wem er kommt.

Wir hatten vor Jahren auf GF.net schon mal so eine Funktion, aber sie wurde abgeschafft, weil sie eben missbraucht wurde. Warum sie den Müll wieder eingeführt haben weiß ich auch nicht, aber deswegen werde ich sicher niemandem in den Hintern kriechen, nur damit ich keinen Pfeil runter bekomme.

In diesem Sinne: Nicht aufregen:) Ist vergeudete Energie.+

Von mir 2 Daumen hoch und alles ist tutti;)

1
@konstanze85

Danke. Ja, ich bin bereits seit 2010 hier angemeldet und weiß, dass es die Daumenfunktion zuvor gab. Umso mehr habe ich mich darüber gewundert, dass nun in etwa das gleiche wieder eingeführt wurde. Obwohl doch zuvor die Begründung für die Abschaffung war, dass die Funktion missbraucht wurde...

0
@Tragosso

Ja,sollen sie halt.

Ich hab auch einen Daumen runter, kriegt man immer, wenn man negative Kritik äußert, oft kann der FS auch nicht damit umgehen.

Sche** drauf:) Schönes Wochenende und sag bloß weiter Deine ehrliche Meinung bitte

1

Was möchtest Du wissen?