Freund hat Bild von Mädel auf das er mal stand als Hintergrund und sagt er ändert das nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Betonung liegt auf >stand<. Natürlich ist es auch nicht die feine Art, wenn man einen neuen Partner hat und dieser hat nur Bilder seiner Ex herumhängen (ausgenommen im Todesfall). Andererseits kannst du ihn nicht zwingen das zu ändern. Es ist halt einer Höflichkeitssache das zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das geht garnicht. Entweder er ändert das oder du überlegst dir nochmal ganz gut ob er der Richtige für dich ist. So würde ich das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt er is, wenn er zur Schule geht, gibt es dir Möglichkeit zum Lehrer, Rektor, Schulsozialarbeiter zu gehen.

Ansonsten, muss das Mädchen es ihm sagen, es gilt schließlich das Recht am eigenen Bild.

😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaterneLaterne
24.11.2016, 21:34

Ne das Foto ist ja von den beiden zusammen. Aber jetzt bin ich halt da 

0
Kommentar von didumdida
24.11.2016, 21:37

asso klar, dann müsste er es löschen, solange sie es net will bzw du. Und er darf nur mit ihrem Einverständnis des Foto nehmen oder sie rausschneiden.

0
Kommentar von didumdida
04.12.2016, 09:46

hmm also Geschenkt is geschenkt, also den Stick kann er ja behalten, aber das Bild muss er löschen.

0

Hat er ihre Erlaubnis?
Ansonsten gilt löschen oder Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr fest zusammen? Wenn ja, dann frag ich mich was das für ein Freund sein soll. Du kannst ja das selbe machen nur mit einem Typen, dann kannst du mal schauen wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?