Freund hat Bild mit anderen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du lässt Dir von Deinem Freund wirklich vorschreiben was Du anziehst? Ehrlich? Das würde ich nicht, aber natürlich auf seine Meinung hin und wieder hören, ob und was ihm an mir gefällt.

Eifersucht ist immer schlecht. Da Du ihm vertraust, musst Du ihm auch glauben. Vielleicht war die Sache harmlos. Sie haben ein Mädchen kennengelernt, das sich ihnen vielleicht angeschlossen hatte oder einem von ihnen, und sind zusammen fotografiert worden!

Versuche es so zu sehen!

sinem2 19.01.2017, 14:19

Ich vertraue ihm, aber er hat geschworen. Warum lügt er wenn es harmlos ist?

0
Birgitmarion 19.01.2017, 14:21
@sinem2

Wieso hat er gelogen? Er MUSS doch nichts mit dem Mädchen gemacht haben, nur weil sie alle gemeinsam auf dem Foto sind. Das ist eine überzogene Reaktion von Dir, da Du ihm laut Deiner Aussage ja vertrauen kannst!

1
schmerberg 19.01.2017, 14:39
@sinem2

Geschworen? Schon mal was von Meineid gehört?

Schwüre sind die frechsten Lügen!

0
Birgitmarion 19.01.2017, 14:50
@schmerberg

Du liebe Zeit, schmerberg! Das ist ja keine gute Antwort. Man sollte immer zuerst vom Guten ausgehen und nicht alles sofort verdammen! Vielleicht tut man dem Mann Unrecht!

1
KittyCat2909 19.01.2017, 15:34
@sinem2

Woher willst du wissen dass er gelogen hat?

Und ...- du vertraust ihm? Würdest du dann eine solche Frage stellen, wenn es so ist?

Nein du vertraust ihm nicht und obendrein 'glaubst' du auch noch, dass er nur wegen einem Foto fremdgegangen sein könnte.

Bitte sei fair zu ihm und auch euch gegenüber. Nur anhand eines einfahen Fotos, was ziemlich sicher 'nur' eine Erinnerung sein soll, muss da überhaupt nichts schlimmes passiert sein. Er hätte es sicher gelöscht, wenn er etwas zu verheimlichen hätte bzw gar nicht erst machen lassen.

Seh es so wie es ist- es ist nur ein Foto- mehr nicht.

0
sinem2 19.01.2017, 16:31

Er hat es gelöscht :) nie gesehen bei ihm. Habe es von einem der Kumpels.

0

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung.

Nur weil er mit seinen Freunden und einer Frau ein Foto hat, bedeutet das nicht gleich, dass da mehr gelaufen sein muss.

Du machst dir zuviele Gedanken und dich damit nur unnötig verrückt.

Allerdings wundert es mich, dass dein Freund dir vorschreiben darf, was du anziehst?

Auch er sollte dir vertrauen und dich nicht eingrenzen. Solange du nicht halbert nackt in die Öffentlichkeit geht, kann es ihm egal sein meinst du nicht auch?

Ihr solltet euch die Freiheit geben, die man braucht- deswegen heisst es nicht, dass einer dem anderen fremdgeht. ;)

Ihr solltet wirklich an eurem gegenseitigen Vertrauen arbeiten und evt über eure Einstellungen sprechen- das kann helfen, dass man damit nicht nur an Vertrauen gewinnt- sondern ebenfalls an der eigenen Sicherheit innerhalb einer Beziehung.

Einen schweren Fehler hast du jedenfalls gemacht: ihm nicht den Vogel (oder die Tür) zeigen, wenn er versucht, dir irgendwelche Vorschriften zu machen. Er weiß jetzt, dass du nach seiner Pfeife tanzt und für so jemand muss man sich nicht sehr anstrengen (in punkto Treue). Er hätte die andere nicht umarmt, wenn er gewußt hätte, dass ihn das den Kopf kostet.

Auf jeden Fall ansprechen, wenn es sich für Dich gut anfühlen würde!

Ich glaube du übertreibst. Du kannst ihn ruhig ansprechen. Aber es sollte auf gar keinen Fall in ein Streit ausarten! Es kann auch einfach eine freundschaftliche Umarmung sein. Ich kenne ihn und die anderen nicht. Aber es könnte eine Kollegin sein, die sich über ein Erfolg in der Entwicklung der Firma oder ein Sensationellen Fund in der Wissenschaft freut, den sie gemeinsam gefunden haben.
Ich weiß jetzt nicht als was dein Freund arbeitet. Möchte ich auch nicht wissen ;)
Aber ich glaube, es ist nicht mehr als freundschaftlich(Die Person, die auf dem Bild umarmt wurde).

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Clasher

Also zu deiner Frage.. Ich wäre genauso und würde ihm definitiv darauf ansprechen. Du musst ja nicht gleich Theater machen, kannst ihn ja ganz normal fragen wer dieses Mädchen ist. Dachte aber wegen deiner letzten Frage, das du nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist?

Sprich ihn darauf an. Er hat dich angelogen und so was geht (für mich persönlich) gar nicht!!!

1. Hat er dir das Bild gezeigt oder wie bist du zu dem Bild gekommen?

2. Warum darfst du nicht anziehen was du möchtest? Schieß den Kerl in den Wind wenn er dir vorschreibt was du anziehen sollst.

sinem2 19.01.2017, 14:17

Er hat es mir nicht gezeigt!

0
19hundert9 19.01.2017, 14:20
@sinem2

Es ist schwierig weil wir nicht wissen wie das Gruppenfoto genau aussieht. Nur weil eine Frau mit oben ist muss das nicht was bedeuten.

Aber wie gesagt wenn mir jemand vorschreiben würde was ich anziehen muss, dann hätt ich denjenigen schon in den Wind geschossen.

0

Du lässt dir von deinem Freund vorschreiben, was du anziehen darfst?????? Sowas gibt es in der heutigen Zeit noch? Respekt!

schmerberg 19.01.2017, 14:42

Respekt vor Dummheit und Unterwürfigkeit??? Nein Danke!

0

Zu 1 Kannst du machen. Zu 2 Vielleicht ein bisschen, oder berechtigt. Zu 3 Du lässt dir verbieten, was du anziehst? Warum lässt du dir das gefallen? Machst du ihm auch Vorschriften? 

sinem2 19.01.2017, 14:20

Nein mache ich nicht. Das einzige was ich erwarte ist das er treu ist mehr nicht.

0
IchSagMalNeinxD 19.01.2017, 14:21
@sinem2

Wenn er dir Vorschriften macht, dann hat er dich in der Hand. Bist du Glücklich damit, dann ok, aber wenn nicht, dann wirst du es mit ihm auch niemals sein. Alles Gute.

1
schmerberg 19.01.2017, 14:41
@sinem2

Erwarten kann man viel, was erfüllt wird ist entscheidend!

1

Erst dachte ich: so what. aber wenn er so ein Johnny Controletti ist.. dann sprich ihn bitte darauf an. Denn einerseits: ja, man (und frau) umärmelt auch mal einfach kumpelig wen.

Aber wenn er so eifersüchtig ist,d ann würde ich hier von ihm auch mal ne klare Antwort wollen.


War denn die umarmte Frau nach seinen Vorschriften korrekt angezogen?

Sind ja noch andere Kollegen auf dem Foto also sollte das kein Problem sein! :)

Was möchtest Du wissen?