Freund hat beste Freundin geküsst

3 Antworten

Er hat dich nicht verdient...ist zwar einfacher gesagt als getan, aber versuche ihn zu vergessen... überleg mal bitte...er und deine freundin wollten NUR miteinander reden...und wie das ausgegangen ist brauch ich ja nicht wiederholen. Sieh mal. Er konnte schon dort seine Finger nicht bei sich behalten BEI DEINER BESTEN FREUNDIN... sowas macht man nicht.. stell dir vor was da noch alles passieren könnte...wenn er dir nicht mal da treu bleibt... da geht er sicher direkt mit der nächsten mit...bitte sei stark und vergesse ihn.. du hast ganz ehrlich etwas viel besseres verdient. LG.

Du musst jetzt stark sein ' such dir jemanden der dir sowas nie nie antuen würde ! Ganz ehrlich .. Wenn du ihm eine 2. chance gibst wird das immer zwischen euch stehen - das wird nix mehr

ist doch wurst ob es geplant war oder nicht. der typ hat dich betrogen.

gib nicht nach und lass dich nicht wieder auf ihn ein wer 1 mal betrügt der wird es immer wieder tun

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Unterschied im studiengang informatik in münchen und in kaiserslautern?

Laut dieser seite: http://www.meineuni.de/top/lehre/naturwissenschaften-mathematik/informatik/informatik/

Ist in münchen die beste uni dafür und in kaiserslautern die 6. beste.
Was unterscheidet diese beiden unis denn genau voneinander?

...zur Frage

Nimmt meine beste Freundin mir meinen besten Freund weg was soll ich tun?

guten Abend. Ich erzähle mal was vor gefallen ist. Am Dienstag haben sich meine beste Freundin und nein bester Freund getroffen. Da bin ich zu ihr gefahren und hab die beiden getroffen alles war gut :)) seitdem schreiben die beiden täglich mit Herzchen und so mir schreibt er selten zurück. Mein bester Freund hat gerade Beziehungsstress und meine beste weis viel mehr darüber als ich schließlich bin ich doch seine beste Freundin und nicht sie. Die beiden haben auch viel gemeinsam. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich hatte in letzter Zeit Stress mit meiner besten Freundin weil ich Angst habe das sie ihn mir weg nimmt sie meinte sagst ich bin deine beste und du vertraust mir nicht mal. Ich würde ihr gerne vertrauen nur ich kann es in dieser Sache nicht so richtig :/ mein bester Freund sagt das der beste Freundinposten immer mir gehören wird. Heute hat die Freundin von meinem besten Schluss gemacht wer wusste es als 1. Meine beste :(. Ich bin in mein besten verliebt. Ich hab jetzt Angst das sie mir meinen besten Freund weg nimmt. Das mein bester sie mehr mag als mich. :/ Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich habe den Schwarm meiner besten Freundin geküsst, sie hats herausgefunden

hallo, ich habe einen riesen fehler gemacht... meine beste freundin ist schon etwas länger in einen jungen verliebt in den ich auch einmal verliebt war allerdings waren bei mir keine Gefühle im Spiel.. Meine beste freundin und er haben auf einer klassenfahrt miteinander geknutscht allerdings wurde daraus nicht mehr als das..Auf jeden fall haben wir (er) und ich nachts miteinander geschrieben (er geht in unsere klasse) weil wir beiden nicht schlafen konnten.. er hat mich gefragt ob ich zu ihm kommen will um ein uhr nachts und ich habe ja gesagt unter der bedingung dass nicht mehr passiert .. ! und er hat auch eingewilligt ! anfangs haben wir nur miteinander geredet aber irgendwann meinte er 'ich küsse dich jetzt' ich hab am anfang abgeblockt aber er hat mich trotzdem geküsst und irgendwie fand ich es auch schön... aber ich habe einen riesen fehler gemacht ...! ich konnte seit dieser nacht meiner freundin nicht in die augen schauen alles wurde anders... wir hatten auch streit miteinander aber wegen einer ganz anderen sache und hatten deswegen fast keinen richtigen kontakt mehr.. auf jeden fall hat sie sich mit ihm getroffen und er hat auch sie geküsst.. sie hat mich angerufen und mir erzählt dass sie sich geküsst haben und sie war so glücklich deswegen wollte ich ihr auch nicht beichten was ich getan habe.. aber spätestens da wusste ich dass er mit uns beiden ein falsches spiel spielt.. ich war wütend und hab ihn gefragt wieso er erst mich und danach sie geküsst hat und er meinte nur sie weiß doch dass ich sie nicht liebe.. als sie sich dann nochmal bei ihm getroffen haben und er kurz weg war hat meine freundin unseren chatverlauf auf facebook gelesen wo ich ihn gefragt hab warum er sowas macht..und ist sofort zu mir gekommen und hat mich angeschrien und hat geweint.. ich wusste nicht was ich sagen sollte es tut mir einfach nur leid und ich weiß ich hab einen riesen fehler gemacht.. sie will nie wieder was mit mir und ihm zutun haben ... was soll ich machen ? ich hab mir überlegt zu meinem vater zu ziehen oder die schule zu wechseln aber meine andere freundin sagt das wäre auch keine Lösung da ich nur vor meinen Problemen wegrennen würde... was soll ich machen ??

...zur Frage

Bin ich lesbisch? :c

Vor ein paar tagen hat meine beste freundin bei mir übernachtet und wir sind auf das thema zungenkuss gekommen und da wir beide noch nie eine zungenkuss hatten haben wir es versucht.....und es hat uns beiden gefallen aufeinmal haben wir uns aber gegenseitig befummelt geküsst und abgeleckt...ist das normal das ich das jzz andauernd diese nähe will ich bin 15 und bin ich jetz lesbisch???

...zur Frage

Beziehung aus Liebe oder aus Gewohnheit?

Hallo,

ich wende mich heute mal an euch. Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen Wir waren 16-17 als wir zusammen gekommen sind. Ich habe ihn wirklich sehr geliebt. Er war mein erster Freund. Es lief vieles nicht Problemlos. Ich habe mich nach mehr Zeit gesehnt, die er mir nicht geben konnte/ wollte. Zudem wusste ich nicht, wie das Gefühl ist, einen anderen Mann zu haben. Ich wollte nicht nur einen haben. Ich habe mich distanziert und Ihn fallen lassen. Er war sehr fertig, weil meine Entscheidung aus dem Nichts kam. Nach einigen Wochen wollte ich es noch mal probieren. Es fiel ihm schwer sich auf mich einzulassen, da er Angst hatte, ich würde ihn noch einmal fallen lassen. Ich schäme mich sehr dafür, weil ich es ein paar wenige Wochen später getan habe. Nach folgenden 8 Monaten in denen ich mich selbst kennengelernt habe, habe ich gemerkt, dass er der einzig wahre ist. Der einzige, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Ich wusste, er hat sehr getrauert. Er war wieder am Anfang einer neuen Beziehung. Ich habe trotzdem den Schritt gewagt und bin auf Ihn zugegangen. Er hat mich geküsst und war sehr traurig, weil er noch so an mir hing. Nach einigen treffen, wollten wir es noch mal miteinander versuchen. Es war alles wunderschön, ich war so glücklich. Dann jedoch der Schock. Er sagte mir, er hätte keinen Kontakt mehr zu seiner "Freundin". 2 Monate in denen er mit mir was hatte, dachte sie, die beiden führen eine Beziehung. Er hatte noch Kontakt mit ihr und hat sich mit ihr getroffen. Er sagte 1000 mal, er hätte keinen Sex mehr mit ihr gehabt. Nur 2 mal getroffen zum Essen. Er konnte ihr das nicht sagen, weil er Angst hatte ich lassen ihn fallen. Ich habe gesagt er soll sich entscheiden. Er konnte sich nicht entscheiden, bis ich Ihr geschrieben habe und er es beenden musste. Nun sind wir eigentlich seit 2 Monaten glücklich. Aber ich bekomme alles nicht aus dem Kopf, obwohl ich es verstehen kann. Was kann ich tun? Er spricht solche Themen einmal an und dann ist gut, ich muss ihn immer wieder drauf ansprechen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?