Freund hat beste Freundin geküsst

3 Antworten

Er hat dich nicht verdient...ist zwar einfacher gesagt als getan, aber versuche ihn zu vergessen... überleg mal bitte...er und deine freundin wollten NUR miteinander reden...und wie das ausgegangen ist brauch ich ja nicht wiederholen. Sieh mal. Er konnte schon dort seine Finger nicht bei sich behalten BEI DEINER BESTEN FREUNDIN... sowas macht man nicht.. stell dir vor was da noch alles passieren könnte...wenn er dir nicht mal da treu bleibt... da geht er sicher direkt mit der nächsten mit...bitte sei stark und vergesse ihn.. du hast ganz ehrlich etwas viel besseres verdient. LG.

Du musst jetzt stark sein ' such dir jemanden der dir sowas nie nie antuen würde ! Ganz ehrlich .. Wenn du ihm eine 2. chance gibst wird das immer zwischen euch stehen - das wird nix mehr

ist doch wurst ob es geplant war oder nicht. der typ hat dich betrogen.

gib nicht nach und lass dich nicht wieder auf ihn ein wer 1 mal betrügt der wird es immer wieder tun

Bin ich mit meiner Besten Freundin lessbisch wen wir uns küssen?

Hallo,

ich & meine Beste Freundin haben uns schon mal geküsst & gekuschelt.

Sind wir lessbisch ?

...zur Frage

Beste Freundin hat meinen Schwarm geküsst. Was tun?

Hey .

Wir waren auf einer Party und dort habe ich einen Klassenkameraden meiner besten Freundin kennen gelernt. Sie war komplett desinteressiert an ihaben sondern nur an anderen Jungs. Als ich zu Hause war, sind die beiden auch weiter gegangen (wohnt in der gleichen Straße, paar Häuser weiter. Aus meinem Zimmerfenster konnte ich dann sehen wie die beiden sich unter der Straßenlampe geküsst haben. Und das nicht gerade einfach mal so. Ist ja nicht so das er mich ziemlich viel auf der Party über mein Liebesleben ausgefragt hat und nicht gut auf sie zusprechen war....

Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gefühle,Unterdrückungi?

Ich habe jemand vor einem Monat kennen gelernt,zwischen uns beiden läuft es richtig gut wir verstehen uns richtig gut.Wir haben uns auch jetzt schon zweimal getroffen,aber hat eine Freundin das hat er gleich am Anfang gesagt. (Familie hat er) ich weiß Freundin Finger weg mach die Kaputt Beziehung.. usw. aber für uns beiden ist das richtig schwer.. ihn fällt das selber schwer. Er will den Kontakt mit mir halten,jetzt habe raus bekommen das er seine Gefühle unterdrückt.Aber trotzdem will er mich sehen, obwohl er eine Freundin hat.wir haben uns auch schon geküsst.. Er hat letztes Mal gesagt er freut sich mich wider sehen usw. aber wir schreiben seit 2 Wochen ohne Herz mehr. Wir Telefonieren nicht mehr. Keine Bilder mehr.. ich habe ihn gefragt was mit ihm los ist warum,er so komisch zu mir ist, Ob er kein Interesse mehr hat oder seine Freundin was mitbekommen. Er hat gesagt keines von beiden. Er ist halt nur kaputt von Arbeit &möchte dann auch manchmal Ruhe haben&Zeit mit deiner Familie verbringen. Ich habe an einen Abend herausgefunden habe das er seine Gefühle unterdrückt, so hat es mir mein bester Freund gesagt. Dass alles Da drauf hindeutet. Ich war über das Wochenende bei Ihn in der Nähe.. naja da haben wir uns getroffen. Er will gerne mal über Nacht bleiben geht aber schlecht.. wir wollen beim nächsten mal zusam essen gehen,wenn wir uns wieder sehen. *Er hat auch gesagt dass seine Freundin ihn eine FreiKarte gegeben hat, für einmal fremd zugehen*, das stimmt sogar er hat eine Freikarte bekommen.weil sie schwanger ist. Aber wir haben seit fast zwei Monaten was.. er hat auch gesagt er ist glücklich mit seiner Familie ich werde mein Glück noch finden.. will mich aber sehen. Er hatten letztes Mal auch Streit mit der Freundin gehabt & meinte er, es hält eh nicht mehr lange, Er macht jetzt das beste draus.. er hat auch mal aus Spaß gesagt. Wenn hier nicht mehr klappt kommst du als Nächstes 🤣😎 auch mit den Smiley.

Er hat auch mal zu geben das er mich vermisst.

Ich weiß das ist jetzt eine dumme Frage von mir. Aber wie bekomme ich das hin. Das er seine fühle nicht unterdrückt, man merkt das auch überhaupt WhatsApp. Sonst haben wir immer mit Smiley geschrieben & in Abend wenn wir ins Bett sind, kam immer Gute Nacht 💜😊 auch mit den Smiley..

Mein bester Freund meinte ich kann nichts dagegen tun, er wird die Gefühle weiterhin unterdrücken,aber wenn wir alleine sind da merkt man dass, das er Gefühle hat irgendwo..

bitte ernsthafte Antworte..

...zur Frage

Nimmt meine beste Freundin mir meinen besten Freund weg was soll ich tun?

guten Abend. Ich erzähle mal was vor gefallen ist. Am Dienstag haben sich meine beste Freundin und nein bester Freund getroffen. Da bin ich zu ihr gefahren und hab die beiden getroffen alles war gut :)) seitdem schreiben die beiden täglich mit Herzchen und so mir schreibt er selten zurück. Mein bester Freund hat gerade Beziehungsstress und meine beste weis viel mehr darüber als ich schließlich bin ich doch seine beste Freundin und nicht sie. Die beiden haben auch viel gemeinsam. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich hatte in letzter Zeit Stress mit meiner besten Freundin weil ich Angst habe das sie ihn mir weg nimmt sie meinte sagst ich bin deine beste und du vertraust mir nicht mal. Ich würde ihr gerne vertrauen nur ich kann es in dieser Sache nicht so richtig :/ mein bester Freund sagt das der beste Freundinposten immer mir gehören wird. Heute hat die Freundin von meinem besten Schluss gemacht wer wusste es als 1. Meine beste :(. Ich bin in mein besten verliebt. Ich hab jetzt Angst das sie mir meinen besten Freund weg nimmt. Das mein bester sie mehr mag als mich. :/ Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?