Freund hat beim Streich spielen Handy kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Benutzer187,

bei deiner beschriebenen Versicherung würde ich persönlich davon ausgehen, dass sie dir den Schaden ersetzen.

Außerdem bietet es sich an, einfach mal dort anzurufen und zu fragen wie es in deinem Fall aussieht.

Hoffentlich geht alles gut.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,die Handy Versicherung würde bezahlen. Sie würde sich das Geld aber vermutlich von deinem Kumpel wieder holen.

Ist dein Freund Haftpflicht versichert würde die das zahlen, ohne das  dein Freund finanziell etwas dazu zahlt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er haftpflichtversichert ist, dann zahlen die das.

Und deine Versicherung wird sich dumm anstellen und das nicht zahlen wollen. Die werden dir dazu raten deinen Kollegen anzuzeigen. Welchen Anbieter hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
28.01.2016, 18:36

friendsurance

0

Was möchtest Du wissen?