freund hat beim sex keinen hochbekommen liegt es an ihr?

10 Antworten

naja es liegt daran das er sich zu viel druck macht...er muss sich entspannen weil er eben denkt das seine freundin mehr erwartet und deswegen ist er nicht entspannt und hat deshalb zu viel druck und kann deshlab keinen hoch bekommen...das wichtigste beim sex ist das man entspannt und locker ist ...so das beide "funktionstüchtig" sind...

Bei einem Partner in dem Alter, liegt das nie an ihr. Kommt aber schon mal vor, das es ab- und an bei ihm nicht so klappt. Das hat viele Gründe. Je länger man drauf rumreitet, desto schlimmer wird.

Ich denke daran liegt es (Liebeserklärung). Die Beziehung ist dadurch ernster und er macht sich vielleicht auch mehr Sorgen, dass er's "nicht bringt". Ich glaube nicht, dass er sie plötzlich hässlich findet, vorallem da er ihr gesagt, dass er sie liebt. Deine Freundin sollte mit ihm vorsichtig darüber reden. Fragen ob er sich vielleicht unter Druck gesetzt fühlt oder ob ihn etwas sehr beschäftigt.

Wieso kommt er nicht mehr zum Höhepunkt?

Ist eine ernst gemeinte Frage & ich mag nur ernst gemeinte Ratschläge haben & keine, die beleidigend werden. Mein Freund kommt nicht mehr zum Höhepunkt. Wir haben schon sehr oft miteinander geschlafen & da hat es bei ihm auch immer geklappt. Aber die letzten male bekommt er einfach keinen Org.asmus mehr. Woran liegt das? Ich frag mich, ob ich was falsch mache oder ob er mich nicht mehr attraktiv findet?!

...zur Frage

Freund möchte keinen Sex mehr seit ich zugenommen habe?

Hallo ihr Lieben, 

Es geht um meinen Freund und mich. 

Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und eigentlich ziemlich glücklich miteinander, doch seit knapp einem halben Jahr läuft es bei uns nicht mehr im Bett. Anfangs hatten wir immer Sex sobald wir uns gesehen haben aber mittlerweile nur noch alle 2-3 Wochen.

Ich muss gestehen, das ich in den 1,5 Jahren knapp 10kg zugenommen habe. Ich bin dabei abzunehmen und das weiß mein Freund auch, er unterstützt mich und ist generell sehr liebevoll zu mir. Es war auch meine eigene Entscheidung abzunehmen, er hat mich nicht dazu gedrängt - eher im Gegenteil. 

Wenn ich mal etwas weniger gegessen hab hat er sich gleich Sorgen gemacht (hatte früher mit einer Essstörung zu kämpfen) und wollte dass ich mehr esse. 

Jedenfalls hat er immer gesagt dass er mich trotzdem wunderschön findet und das glaube ich ihm auch. 

Trotzdem hab ich dass Gefühl dass er trotzdem irgendwie unterbewusst ein wenig abgeneigt ist. Wir kuscheln und küssen uns viel/oft aber mehr wird es dann auch nur, wenn ich die Initiative ergreife. 

Ich hab ihn auch schon öfters darauf angesprochen aber er meinte bis jetzt immer, dass es am Stress (er hat vor nem halben Jahr angefangen zu studieren) oder an der Unlust generell liegt. Ich hab ihm auch oft genug gesagt dass er ruhig ehrlich zu mir sein kann und mir sagen kann dass er mich nicht mehr attraktiv findet (ich arbeite ja mittlerweile dran) aber er verneint es immer vehement."

...zur Frage

warum möchte Freund nicht mit mir schlafen?

Hallo :)

ich bin Marlen (16 Jahre) und seit ungefähr 3 bis 4 Monaten mit meinem Freund (17 Jahre) zusammen. Wir hatten beide noch keinen Sex und es ist unsere erste richtige Beziehung. Heute haben wir darüber geredet wie „schnell“ das im Vergleich zu uns bei anderen geht und generell mal darüber gesprochen. Er meinte dann während des Gespräches dass er nicht das Bedürfnis hätte es zu tun. Ich frage mich nun eben ob es an mir liegt, ob ich ihm zu unattraktiv bin. Eigentlich sagt er mir immer dass ich hübsch aussehe etc. Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir schon mal darüber geredet und ich habe gleich klar gestellt dass ich noch nicht mit ihm schlafen will, er meinte dass es auch nicht wollen würde, wenn ich mich nicht zu 100% wohlfühle. Nun fühle ich mich aber bereit und ich würde gerne mit ihm schlafen. Aber er hat heute nun mal das gesagt. Wenn er es nicht möchte ist das natürlich komplett okay aber eigentlich wollte er es schon mal aber irgendwas scheint sich geändert zu haben. Und eigentlich macht er immer so Andeutungen und macht er immer Witze darüber, zum Beispiel wenn ich sage dass ich auf die Toilette gehe ob er mit kommen kann, aber meistens ironisch eben, manchmal kann es aber schlecht einschätzen. Er hatte mir auch mal erzählt dass er im Vergleich zu so manch anderen Jungs sehr selten selbst befriedigt. Eigentlich kann ich mit ihm über alles reden aber das wäre mir sehr unangenehm und ich möchte dass es mehr so „einfach“ passiert als dass wir es so „planen“. Obwohl wir das ja eigentlich machen müssen um uns davor um die Verhütung zu kümmern (oder?). Hätte jemand Tipps wie man sexuell anziehender wirken kann vor seinem Freund oder an die Jungs/Männer was einen so an macht (zum Beispiel beim rummachen).

Vielen Dank für Antworten 🙂

...zur Frage

sex tut weh :/

Ich und mein freund haben miteinander geschlafen aber es hat echt richtig weh getan und dan haben wir aufgehört und haben es dann iwan nochmal probiert und da hat es dann genau so weh getan mach ich irgendwas falsch oder so ?

...zur Frage

Wieso benimmt sich mein Vater so?

Also ich w(14) wollte mich mit einem Kumpel aus der klasse treffen, da er mit mir über etwas wichtiges reden wollte.

Nunja, er hat sehr merkwürdig reagiert, nein gesagt und hat sich aufgeregt "vor der uni klingelt kein kerl bei dir an"

Die situation verlief sehr unangenehm, doch ich weiß nicht wieso er so reagiert hat. Vor ein paar tagen redet er in vielen momenten von einem partner etc. Und er war auch ganz gechillt als ich mit meinem besten freund etwass unternehme.

Wieso hat er so merkwürdig reagiert? Hab ich etwas falsch gemacht? Und wie kann ich sowqs vermeiden? Ich habe nicht die Absicht das aus dem Kumpel und mir mehr wird..

...zur Frage

immer wenn ich mit meinem freund schlafe muss ich auf die toilette

immer wenn mein freund und ich miteinander schlafen muss ich ein paar Minuten später auf die Toilette und wir müssen aufhören, woran liegt das?

Das ist echt unangenehm für mich und blöd immer dann wenn man mal mit seinem Freund etwas mehr Zeit verbringt aufs Klo zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?