freund hat beim sex keinen hochbekommen liegt es an ihr?

10 Antworten

naja es liegt daran das er sich zu viel druck macht...er muss sich entspannen weil er eben denkt das seine freundin mehr erwartet und deswegen ist er nicht entspannt und hat deshalb zu viel druck und kann deshlab keinen hoch bekommen...das wichtigste beim sex ist das man entspannt und locker ist ...so das beide "funktionstüchtig" sind...

Bei einem Partner in dem Alter, liegt das nie an ihr. Kommt aber schon mal vor, das es ab- und an bei ihm nicht so klappt. Das hat viele Gründe. Je länger man drauf rumreitet, desto schlimmer wird.

Ich denke daran liegt es (Liebeserklärung). Die Beziehung ist dadurch ernster und er macht sich vielleicht auch mehr Sorgen, dass er's "nicht bringt". Ich glaube nicht, dass er sie plötzlich hässlich findet, vorallem da er ihr gesagt, dass er sie liebt. Deine Freundin sollte mit ihm vorsichtig darüber reden. Fragen ob er sich vielleicht unter Druck gesetzt fühlt oder ob ihn etwas sehr beschäftigt.

Was wird in der Gesellschaft als schön (bzw. attraktiv) angesehen?

Mit fällt auf, dass Männer grade bestimmte Frauen attraktiv oder unattraktiv finden.

Also das Sie häufig die gleiche Meinung über sie haben, wie andere Männer.

Aber woran liegt das ? Was macht eine Frau schön bzw. was unattraktiv ?

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Was macht kleine Frauen attraktiv?

Ein Freund und ich hatten gerade eine Diskussion, da er mich immer aufzieht, weil ich nur 1.53m groß bin. Was macht kleine Frauen attraktiv? Bevorzugt ihr kleine oder große Frauen?

...zur Frage

schlechter sex?...machen wir was falsch?

Mein freund und ich haben regelmäßig sex und es ist auch ganz schön aber jetzt nich so richtig 'geil'. Ich weiß nich woran es liegt, ich hatte auch noch nie einen orgasmus. Ist irgendwas falsch? Ihm macht es immer Spaß und er kommt auch jedes mal, aber ich halt nicht und ich will auch mal. Was kann ich machen? Ich hab mir sex immer anders vorgestellt..

...zur Frage

Ich möchte mich bei meinem Ex-besten Freund entschuldigen, dafür dass ich so ein Arsch war. Irgendwelche Tipps?

Ich bin 13 Jahre alt und in der 8ten Klasse am Gymnasium, meinen ex-besten Freund habe ich in der 5ten kennengelernt und wir uns direkt nach einem Monat perfekt verstanden. Wir passten einfach zusammen, er erzählte einen Witz und ich lachte mich tot oder wir machten witzige Challenges. Ich hatte die beste Zeit in meinem ganzen Leben und das meine ich ernst. Wir haben uns sehr oft getroffen und haben fast jede Woche übernachtet und haben spaßige Sachen gemacht, jedoch änderte dies sich. Fast am Ende der 6ten Klasse wandte er sich öfter von mir ab, wir haben manchmal noch übernachtet und ich habe gemerkt dass ich etwas tun muss. Meine Idee: Ich lade ihn zu einen Urlaub in Italien ein ohne Eltern damit wir sehr viel Müll machen können. Jedoch hatte er direkt auf der Busfahrt hin schreckliches Heimweh und hatte einen Schwächeanfall bei einer Pause. Ich versuchte von Anfang an mit ihm zu kommunizieren, jedoch ging er nie drauf ein. Ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt schon wie ein Haufen Elend, aber ich dachte vielleicht ändert es sich wenn wir da sind, jedoch begang ich Fehler für Fehler. Direkt am Anfang wandte ich mich auch von ihm ab da er auf vieles keine Lust hatte ,und suchte mir neue ,,Freunde". Alle Dinge die ich hätte nicht tun sollen werde ich nicht auflisten, aber ich habe vieles Falsch gemacht. Als wir wieder Zuhause waren erzählte ich meinen Eltern davon, davon ausgehend, dass ich nichts falsch gemacht habe, bemerkte dies aber erst später. Als die Schule los ging wollte ich ihn drauf ansprechen jedoch traute ich mich nicht und wenn doch wollte er nichts von mir wissen. Dann habe ich bemerkt dass ich viele Fehler begangen habe. Die Monate danach habe ich sehr viel geweint und habe mich von der Öffentlichkeit abgewandt und habe sehr viel traurige Musik gehört die mich zusätzlich runter gezogen hat. Jetzt hat die 8te begonnen und ich habe aufgehört traurige Musik zuhören damit ich vielleicht etwas fröhlicher werde, da alle meine Freundschaften unter dem Verlust von meinem besten Freund gelitten hatten. Ich fühle mich von meinem 2t besten Freund auch verraten, da er mir sagte, dass dies nicht ok von meinem ex-bestem Freund wäre und das er nichts mit ihm zu tuen haben will, jedoch macht er mehr mit ihm als mit mir. An sich habe ich kein Problem damit jedoch verstehe ich es halt nicht. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich endlich zu entschuldigen und das mir wertvollste zu reparieren, unsere Freundschaft. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich dies tun soll. Ich möchte es nicht per Handy oder Telefon oder MMS oder so zu sagen. Ich habe mir überlegt ihm einen Brief mit einem langen Text zu schreiben was mir an der Freundschaft liegt, jedoch traue ich mich nicht da ich Angst habe dass ich einen ,,Korb" bekomme, aber ich muss es einfach machen da ich sonst noch depressiv werde. Bitte antwortet mit ein paar Ideen wie ich es machen könnte. Ich danke euch im voraus für die antworten.

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?