Freund hat bei uns gestohlen

11 Antworten

Wenn du nicht 1oo % sicher bist könntest du eine kleine Falle stellen.Wie du das am besten machst ,weißt du besser,das richtet sich nach euren örtlichen Gegebenheiten.Fällt er darauf rein,dann hast du ihn beim Schlawittel.

Ich würde hoch gehen wenn die beiden oben sind und zur Spardose gehen so als ob du was holen willst daraus und sagen "Oh wo ist denn das Geld" und schauen wie er reagiert, das merkt man ja meistens. Dann würde ich mit den Eltern reden!

Erzähle ihm doch das Geld fehlt und ob er davon was weiß. Warte mal seine Reaktion ab. Ich hatte das mal bei meinem sohn. Ich habe ihm gesagt am Abend vor dem Schlafen ist das Geld wieder da und wir reden nicht mehr darüber. es hat geklappt und er machte nie wieder lange Finger.

Kindeswohlgefährung, Kontaktverbot für neuen Partner möglich, Was kann ich als Vater tun?

Mahlzeit liebe Gemeinde :-)

Darum geht es bei meiner Frage: Nach 10 jähriger Beziehung, einem gemeinsamen Sohn (3 Jahre) hat sich meine Ex in einen Bauarbeiter verliebt. So weit, so lustig :-)

Gut, wir haben beide das Sorgerecht und haben uns freiwillig geeinigt, dass Kind je 14 Tage im Monat zu haben. Also wöchentlicher Wechsel.

Sie hatte mir versprochen ihren "Neuen" von meinem Sohn fernzuhalten und unsere "Familie" von dieser Beziehung zu trennen.

Nun, nach ca. 6 Monaten Trennung, kam mein Sohn mit der Mutter zu mir - Übergabe. Kaum war die Mutter wieder weg, stellte sich mein Sohn hinter meine Schlafzimmertür und sagte: xx (Freund der Mutter) ist böse. Das war also nachdem er die Woche bei ihr verbracht hatte. Dann war tagelang Ruhe. Dann kam die Mutter um unseren Sohn wieder abzuholen. Und zum ersten Mal in 6 Monaten klammerte sich mein Sohn an meinen Hals und sagte: Ich will bei Papa bleiben, ich will bei Papa bleiben! Mutter verzog schon das Gesicht. Ich habe ihn beruhigt und gesagt, Du spielst jetzt ein paar Tage bei Mama und ich warte hier auf dich. 2 Minuten später sagte er dann: Ist xx da? Schon fast ängstlich fragte er also ob der "Neue" bei Mama wartet.

Nun hatte ich natürlich ein total schlechtes Gefühl meinen Sohn gehen zu lassen. Auch habe ich Szene gemacht und gefragt was das soll. Mein Sohn sagt xx ist böse, er will plötzlich nicht mehr zu Mama, etc.

Sie räumte schließlich ein, dass er am Wochenende doch da ist. Und sagte auch, er macht nichts, hätte ihr nur mal geraten Strenger zu sein und sich durchzusetzen. Also ein völlig Fremder für mich und meinen Sohn, gibt der Mutter nach ein paar Wochen Beziehung solche Tipps.

Ich finde das alles unterirdisch und sorge mich um meinen Sohn, den ich liebevoll erziehen will.

Meine Frage jetzt: Kann ich hier ein Kontaktverbot erwirken, weil ich das Kindeswohl gefährdet sehe? Ich will mein Kind nicht in eine Situation schicken in der unglücklich ist.

Die Mutter will ich hier ja nicht belangen, dass Kind braucht auch eine Mutter. Aber wenn mein Sohn Angst vor dem "Neuen" hat oder sich dort nicht mit ihm wohlfühlt?

Alles in mir schreit, dass ihn schützen muss. Und ich habe auch schon der Mutter mitgeteilt das jeder Kontakt gegen meinen Willen ist. Ob sie das interessiert ist aber zweifelhaft.

Danke für die Tipps !

...zur Frage

Verliert eine Cpu über die Jahre an Leistung?

Hallo Leute, ein Freund hat sich einen Pc vor 4 jahren zugelegt und er sagte früher war er richtig schnell und heute braucht er fast 10 sec um irgendwas zu öffnen..also meine Frage verliert eine Cpu über die Jahre an Leistung oder entsteht Verschleiß?

...zur Frage

Heute hat mir ein Schuljunge, im Vorbeigehen, gesagt:

"Wie mein Sohn sehen sie nicht gerade aus." Ist das eine neue Form von Beleidigung oder einfach nur Unsinn, was der Junge sagte?

...zur Frage

Was meint ihr das war nicht fair oder?

Hi, ich bin 16 und habe ein Problem. Ich erkläre mal, ich habe mit einem 10 jährigen Jungen er ist der Sohn von meiner Mutter ihrem freund,und ich habe, mit ihm eine Sendung im fernsehen gesehen wo jemand in den Mund gespuckt bekam. Er lachte dann. Ich sagte dann das das bei mir keiner Schaffen würde, er lachte dann wieder und meinte das das doch einfach wäre. Wir Wetteten darauf hin ich sagte das er 10 Euro bekommen würde wenn er es schafft und ich lachte. Und eben war ich mit ihm im Geschäft Cola kaufen, ich habe schon ewig nicht mehr an die wette gedacht ist schon 3 Monate her. Und wir unterhielten uns und plötzlich sagte er ich hätte was am Zahn. Ich wollte es weg machen,und er sagte es wäre noch da und das er es weg machen könnte. Ich sagte ok und er nahm ein Taschentuch und sagte ich solle meinen Mund ganz weit aufmachen. Und dann hat er mir in den Mund gespuckt, und gelacht und will jetzt 10 Euro haben das war doch unfair oder?

...zur Frage

Ist mein Freund geizig oder sehe ich es zu verbissen?

Ich(18) und mein Freund(20) sind 2 Monate zusammen und es läuft alles gut. Doch letztens wollte ich mir Schuhe kaufen die nur 10 Euro kosten. Aber an der Kasse merkte ich dass ich meine Bankkarte vergessen habe. Also hat er bezahlt aber ich habe gemerkt er wollte das Geld wieder haben und ich habe es ihm auch gegeben und er hat es angekommen. Sonst wenn wir essen gehen hat er immer gezahlt bisher Aber auch einmal fragte ich ob er mir etwas holen könnte ( was kleines) da ich mein Portmonee wieder im Auto liegen lassen habe und er sagte dass er sein Geld auch im Auto vergessen hat. Und als er es sich sick was holen wollte, hat er bemerkt dass er doch Geld in der Hosentasche hatte. Wie sieht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?