Freund hat bei seiner alten Klassenkameradin unter dem Bild wo er markiert wurde folgendes markiert..?

4 Antworten

Du hast doch ganz klare Erwartungen. Wieso teilst Du ihm diese nicht mit, anstatt indirekt Hinweise zu geben, nur um dann enttäuscht zu sein, wenn er die nicht versteht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Weil es aktuell ein wenig kompliziert ist..

0
@Girlwoman12473

Du kannst aber nicht erwarten, dass er sich verhält wie Du es Dir wünschst. Er kann ja keine Gedanken lesen.

3
@Noeru

Ja das stimmt aber wie uch schon gesagt habe in den letzten Tagen ist es sehr kompliziert zwischen uns wie man in den letzten Fragen sieht und mochte ich nichts riskieren

0

Indirekte Sachen sind kindisch, mehr nicht. Würde die Zeit nicht so verschwenden.

Was hältst du von der Idee wenn ich ihn ein wenig mit einem.ganz bestimmten Bild aufmunter und dazu slwas schreibe wie "dies hast du Anfang des Monats wieder",er hat sich damals immer über siwas gefreut. ABER bin am überlegen ob ich das pber Snap machen soll oder WhatsApp. Denn bei WhatsApp haben wir zulegte vor 2 Tagen geschrieben und die letzte Nachricht hat er vor 2 Tagen noch nicht gelesen.

0

Rede mit ihm darüber, statt ein Bild zu posten.

Naja aber wie man in den letzten Fragen sieht ist es aktuell sehr schwer..

0

Wäre auf jeden Fall ziemlich albern.

Was möchtest Du wissen?