Freund hat auf whatsapp diese Nachricht empfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry für meine verspätete Antwort... Hatte aber in letzter Zeit Probleme mit GF. Jz is alles Geklärt und funktioniert wieder.

Also die beste Art auf diese Kettennachricht zu reagieren wäre vermutlich mit der Aussage: 'als ob du wüsstest was es heißt ein Anon zu sein.'

Sollten diese 'Anhänger' oder was auch immer dir Antworten, werden vermutlich einer dieser Aussagen kommen:
-) Ich bin ein Anonymous.
-) Ich gehöre zu der Gruppe Anonymous
-) Ich bin ein Hacker
-) als ob du das wüsstest...

Das sind die Wahrscheindlichsten.... Sollte einer dieser Antworten kommen schreie einfach diese Sätze darunter:
'We are Anonymous.
We are legion
We are family
We do not forgive
We do not forget
We respect you
We can respect
We are future
Expect us.
Join the revulution now.'

Die meisten sind dann still...

Sollte aber als Antwort kommen. anonymous ist ein Idee, die aus vielen besteht (muss natürlich nicht der Satz sein sollte aber diese Bedeutung haben) dann frage nach was genau du gemacht hast...

Hoffe dir trotz der verpätung für weiter Missverständnisse geholfen zu haben

LG
Anon

P.S.: wenn du willst das ich eine Frage die dieses Thema betrifft lese, Tagge es einfach mit dem Begriff Anon oder/und Anonymous

Für GF-Team: der enthaltene Spruch in meiner Aussage ist keine Anwerbe oder etwas derensgleichen sondern nur die Richtigstellung eines Satzes.

Naja Anonymus kann sich jedes kleine Scriptkiddi anschließen. Vielleicht bist du jemandem nur aufn Zeiger gegangen und er wollte dich trollen. Falls in der Nachricht aber wirklich deine Adresse samt IP stand würde ich mich zukünftig vorsichtiger im Web benehmen :D Nen Ddos Angriff zu starten ist nicht schwer und wenn es die Person ernst meint dann joa.. kann das unschön werden.

Blöde Whatsapp Kettenbriefe, einfach ignorieren!

Was möchtest Du wissen?