Freund hat angeblich Zwillingsbruder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lach! Er führt mit Sicherheit ein Doppelleben oder glaubst du wirklich, er hätte dir einen Zwillingsbruder 5 Jahre verschwiegen bzw. verschweigen können??? Du mußt ziemlich naiv sein, wenn du auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendest zu glauben, dass es die Wahrheit sein könnte. Du bist einem Märchenerzähler aufgesessen.

Trenne dich sofort!

Na und, noch nicht einmal mein Freund den ich seit aus der Grundschule kenne, weiss das ich z.b halb geschwister habe.

Dafür gibt es dann gewisse Gründe warum man nie darüber spricht. Wenn ich einen Zwilling hätte, würde der mich genauso wenig interessieren, da ich dann das Original bin.

0

Ich glaube dein Freund lügt dich an. War der "Bruder" schon mal bei Familienfeiern dabei? Ist doch seltsam, dass er ihn nie erwähnt hat. Ich würde da nachhaken, lass dich nicht anlügen.

Na ja - manchmal besteht kein Kontakt mehr.

Mein Bruder hat auch 10 Jahre lang nicht mit mir geredet.

Vlt. magst Du den Zwillingsbruder mal anschreiben?

Also, wenn er nicht mit sich sprechen lässt, solltest du vielleicht seinen angeblichen Zwillingsbruder schreiben und fragen. Denn fragen kostet nichts. Wenn ihr schon seit 5 Jahren zusammen seid, verstehe ich das nicht so ganz. Vielleicht macht er sich ein Spaß daraus. Und du solltest sicherlich seine Eltern kennen, dann frag die doch einfach mal! Die wissens sicherlich besser, wieviele Kinder die gezeugt haben. 

wurde er nur wütend und hat sich eine Woche nicht mehr bei mir gemeldet,

ja- da hast Du ihn wohl erwischt - die Welt ist klein.

Erstellt ein Fakeprofil, schreib den "Zwilling" an triff dich mit ihm und schau ob er er oder wirklich ein Zwilling kommt

als ich gefragt habe ob die ein gemeinsames Bild haben wurde er nur wütend und hat sich eine Woche nicht mehr bei mir gemeldet,

Warum so einem Lügner noch weitere Aufmerksamkeit schenken? Die hat er gar nicht verdient. Die Fragestellerin sollte ihren Stolz bewahren. Würde nämlich ein Zwillingsbruder existieren, hätte er die Zweifel ganz schnell ausgeräumt, indem er ihr ein Foto gezeigt hätte. Seine Wut zeigt doch, dass er sich ertappt gefühlt hat.

1

Schreib den Bruder an!

Hab auch einen Halb Bruder, Halb Schwester und Stiefbruder.

Aber über die rede ich auch nie, weil sie mich nicht interessieren und ich keinen kontakt zu denen hab, er wohl auch nicht. Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?