Freund hat andere Mädchen als Hintergrund am PC?

9 Antworten

Vielleicht hat er kein schönes Bild von dir, was er als Hintergrundbild nehmen könnte. Hinzu kommt noch das es Bilder sind wo sie Kinder waren. Schon das ist doch nicht schlimm.

Es waren KINDER

Das sagt alles... ist wahrscheinlich einfach ne schöne Erinnerung für ihn.
Man kann es auch mit der Eifersucht bissl übertreiben ^^'

LaterneLaterne
Fragesteller

Ich kenne die Mädchen halt nicht und auf die eine stand er später mal

Semiria  24.11.2016, 20:56
@LaterneLaterne

Es ist mit DIR zusammen, also liebt er DICH, da ist es egal, was FRÜHER war ;)

Was  heißt sozusagen ? Waren Sie zum Zeitpunkt des Bildes nun Kinder oder nicht ? wenn ja ist es Schwachsinn es "blöd" zu finden.

Lass ihn doch. Sind doch seine Erinnerungen.