freund hängt ständig nur am telefon.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich glaube es ja eigentlich nicht, aber es besteht die Möglichkeit, dass du ihn zu sehr unter Druck gesetzt hast mit irgendwas. Halte ich, wie gesagt, aber für unwahrscheinlich.

Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du ihn zur Rede stellst! Und ansonsten, wenn er nicht hören will - so weh es tut - stell ihm ein Ultimatum oder so, dass er es dir in einer bestimmten Zeit erklärt haben/ es nach einer bestimmten Zeit aufgehört haben muss. Es macht dich nämlich - so weit ich aus dem Text herauslesen kann - echt kaputt. Und wenn er das nicht sieht - wie sehr dich das belastet und kaputt macht - und es nicht ändert, dann hat er dich auch nicht verdient. Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Viele liebe Grüße, ganz viel Kraft und Glück,

deine Ally :)

P.S.: Kennst du diesen "Kumpel" denn? Je nachdem, was er so für ein Typ ist, kann es ja vielleicht auch helfen, erstmal mit DEM zu reden.

naja das hatte ja nur wegen seinen neuen handy angefangen. und unter druck hatte ich ihn auch nicht gestellt. ja, ich kenne den der war auch schonmal da. eig ein vernünftiger junge. will aber mein freund nur als sauf kumpanen. versucht ihn immer total abzufüllen da er dan ja so "lustig" ist (er macht leichtsinnige, für sich selbst gefährliche sachen, kleinere straftaten, führt sich gegen fremde auf, brabbelt unlogische sachen vor sich hin usw. für mich ist das eher etwas peinlich, vorallem wen er leute anpöbelt die nichts machen. dan muss ich ihn immer beruhigen wen ich dabei bin. babysitten. und wen wir alleine sind hasst er mich weil er denkt ich liebe ihn nur wegen sein "geld" 200 im monat in der ausbildung x'D und schnorrt ständig von mir ja...) mit ihm zu reden wäre nicht so gut da er ihm in allen dummen sachen unterstütz, zu kündigen, schlägern ect. zu rede stellen klappt glaub nichtmehr. habs zu oft versucht. echt keine lust mehr. und er wundert sich dan warum ich schlecht drauf bin und iwan keine lust mehr habe zu kuscheln (er springt ja eh nach ner minute auf um std lang zu telen)

0
@GokuSon

Aber das klingt für mich so, als ob du ihn zwar noch liebst, dich die Beziehung aber völlig kaputt macht. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist: Mach Schluss.

0

Sich trennen - spielst doch eh nur eine Nebenrolle ( wahrscheinlich vorwiegend für die Libido )

naja, se* haben wir kaum noch, da er sehr viel zugenommen hat und sich sogar schämt sein shirt vor mir auszuziehen. ich liebe ihn zwar und mir macht das garnichts aus, so ist er kuschliger, solange es nicht auf die gesundheit geht (was es ja erst würde wen er viel zu viel wiegt!) macht mir das nichts aus. aber das glaubt er mir ja nicht. deswegen muss ich meistens drauf verzichten. nichtmal duschen will er mit mir mehr xD weil da ein spiegel steht und er meint schau mal den unterschied an wie fett und monsterhaft er im gegensatz zu mir sei blabla.. auch nervig xD

0

Jeder Mensch ist doch heute süchtig.. ich finds auch traurig... Ernstes Gespräch - sonst Schluss, stört dich ja schon massiv. Daher, wenn sich nicht reden lässt, Schlussstrich ziehen. Handys haben schon oft Beziehungen zerstört!

würde am liebsten sein handy zerstören! :D ja echt traurig. handys lassen die menschen zu zombies werden. keiner läuft mehr ohne das rum. sogar beim feiern hängen alle an ihren handys.. die zombie apokalypse hat angefangen xD

1

Was möchtest Du wissen?