Freund hält trotz allem nicht zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es dir schwer fällt, aber hör auf dir das
weiterhin selber anzutun. Das von dir geschilderte Verhalten deines "Partners", das er noch nicht einmal vor seiner Familie ganz klare Position zu dir UND eurer Beziehung einnimmt und dabei wohl auch nicht eindeutig voll und ganz hinter dir steht, zeugt doch sehr von Unreife. So Typen kannst du gleich weiter ziehen lassen. Da bist im Endeffekt nur du die Leidtragende. Es
geht um dich, um dein Wohlbefinden. Mach doch einmal die Probe auf Exempel und stell in ganz knallhart zur Rede. Sag im wie Scheiße du das findest. Hau richtig auf den Putz. Was willst und erwartest du und was will er?! Kein Aber...Vielleicht o.ä. Ausflüchte. Wenn es nicht passt, dann ist das leider so. Aber hör auf dich am Ende damit selber kaputt, oder im schlimmsten Fall kaputt machen zu lassen.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Bin
schon wesentlich älter und hab den Kram nur umgekehrt hinter mir. Da war es damals die Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was geht es eigentlich? Wer will da nicht arbeiten und wer findet das nicht gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noemi123
13.04.2016, 16:08

Ich hab heute spätdienst& sein Vater kam vorhin und hat gefragt ob er alleine sei und wann ich arbeiten gehe das hat dem sein Vater doch nichts anzugehen!

0
Kommentar von Noemi123
13.04.2016, 16:11

Mein Freund steht einfach nicht zu mir! Seine Geschwister mögen mich nicht und ich sie auch nicht,weil die damals
Immer so gemein  über ihn und mich geredet haben ,hab ich denen mal die Meinung gesagt und von meinem Freund kam nie was egal wie viel Müll und lügen die über mich gesagt haben  er sagt nichts dazu dabei sollte er doch als Freund zu mir stehen!

0

Ganz einfach weil er keine eier hat seinen eltern die stirn zu bieten wie alt bist du denn wenn er noch beibseinen eltern wohnt und du endlich mal arbeiten gehen sollst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noemi123
13.04.2016, 16:13

Ich gehe arbeiten! Mein Freund hat eine eigene Wohnung und die gehört seinem Vater und in dem Haus wohnen seine Geschwister die sind alle bei einander! Ich bin 20

0
Kommentar von Andyyoooo
13.04.2016, 16:18

ach dein freund will nich arbeiten oder was ? ja dann frag ich mich was mit dem nich stimmt :D warum ist man mit 20 ich geh einfach mal aus er ist 20 oder älter immer noch so abhänig von seinen elter :D ich mein in dem alter kann man ja wohl eier haben und seinen eltern ein konter geben :D

0
Kommentar von Andyyoooo
13.04.2016, 16:22

ok vergiss das mit dem arbeiten habs oben im anderen kommi gelesen :D

0

Was möchtest Du wissen?