Freund haben aber an einen anderen denken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

...Ich hab schlußendlich einen Freund 

...verliebe mich immer mehr in ihn ...

...der erste der mich nicht hänseln würde und mich liebt wie ich bin.... :(.

Wir können nicht steuern/bestimmen in wen wir uns verlieben! Da hat das "Herz" das Sagen! Und vieles was wir nicht bewusst wahrnehmen! 

Man sagt ja auch "Man muss sich riechen können" - oder die "Chemie muss stimmen"!

Ich glaub "Dein Herz" sagt heute noch - "DAS IST/WÄRE ER"! Aber es beruht halt nicht auf Gegenseitigkeit! Er kann Dein ABSOLUTES GEFÜHL, dass Du für Ihn hast, - nicht/nie erwidern!

So ist es im Leben! Viel öfter gibt es so Situationen, wie Du sie erlebst! Dass Beide das ABSOLUTE GEFÜHL füreinander haben, kommt nicht so oft vor!

Ich weiß nicht ob Du es kannst, aber gar nicht mehr nach den UNERREICHBAREN gucken, wäre das ALLERBESTE! Ist ja auch nicht fair Deinem Freund gegenüber!

Wenn "Dein Herz" mal wieder extrem "sehnsüchtig" wird, dann denk dran, wie weh ER Dir tat! - "... mir ein Korb gegeben und stellt mich lächerlich dar bzw hänselt mich!

Alles Gute für Dich/Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's dich so beschäftigt, dass du noch an ihn denkst dann block ihn überall. Mir hilft das immer Abstand von der Person zu gewinnen von denen ich mich gedanklich lösen möchte. Gerade weil der Typ so'n Ar*sch war, ist er es nicht wert, dass du irgendwelche Zeit an ihn verschwendest. Ich glaube es ist immernoch ein bisschen das Gefühl, dass er dir einen Korb gegeben hat, was dich wurmt.

Wie gesagt, wenn es dich so beschäftigt dann hör auf mit dem checken, was er so macht, ansonsten ist es ja nichts schlimmes :)

Also ich finde das jetzt auch nicht schlimm so lange Du Dir sicher bist das es Liebe ist zu Deinem Freund ;-)
Es gibt da auch ein Sprichwort "Gucken darf man, gegessen wird Daheim" :-))))

Die Gedanken sind frei ... Und Gefühle halten sich leider nicht an moralische Vorstellungen, an Zeit und Kausalitäten sondern sind ziemlich chaotische Zeitgenossen.

Du musst einfach abwarten das geht vorbei und du bist dir ja sicher das du deinem Freund über alles liebst von dem her musst du dir da JZ keine Gedanken machen

Man darf auch andere Jungs hübsch finden aber trotzdem seinen Freund am hübschesten

Hallo, ich glaube deine Situation ist ganz normal.... Das ist ein Problem, das sich mit der Zeit von selbst in Luft aufloest.

Nicht unter Druck setzen, es wird mal vergehen und ist harmlos. 

Ich hab auch eine Freundin, und finde andere Mädchen hübsch. Ist doch nichts dabei, solange es du ihm nicht krampfhaft verheimlichst.

Kommentar von ichbrauchdichjz
04.08.2016, 08:11

ja er weiß es glaube ich.. aber es ist anders weil ich ja in ihn jahre lang verliebt war

0

Was möchtest Du wissen?