Freund haben - ab wie vielen Jahren?

8 Antworten

Ab dem Alter wo du dich reif genug fühlst, eine Feste Beziehung einzugehen. ;)

15/16 empfinde ich als gutes Alter. Da sollte man Aus diesem Kindergarten raus sein (vgl Beziehungsfragen GF von jüngeren)

aber wie gesagt wenn du bereit dafür bist )

Je nach dem wann du bereit bist...meine ersten freund hatte ich mit 17...hätte vll auch eher danach "gesucht" aber meine eltern meinten immer ich solle erst meine schule fertig machen :D

es gibt kein alter, ab dem man einen freund haben solle, ich finde es zwar, bevor man 14 ist etwas unnötig, aber das heißt nicht, dass man dann unbedingt einen haben muss...

17/18. Oder wie meine Mama immer sagte: wenn man die Schule beendet hat.

Deine Mama ist eine weise Frau... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?