Freund guckt sich täglich aufreizende Fotos an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wusstest du, dass Beziehungen, bei denen die Partner zusätzlich zum Sex auch öfter mal masturbieren nachgewiesenermaßen stabiler sind? ;)

Du kannst ihm emotional genügen und rein physisch - aber mental? Oh komm schon, das ist eine Forderung nach Gedankenkontrolle.^^ Und Hand auf's Herz - fantasierst du nicht manchmal?
Der große Unterschied zw. Männern und Frauen, was Erregung betrifft, ist der, dass die Männer einen visuellen Fokus, die Frauen einen psychischen haben. Daraus folgt, dass Frauen (tendentiell!) nicht unbedingt auf Bildmaterial "angewiesen" sind und, sofern sie darauf zurückgreifen, auf ganz andere Dinge achten.
Die werten Männer wiederum ticken da eben anders.

Mal ganz ehrlich - ich hab auch schon Wolverine angeschmachtet und würde trotzdem nicht mit ihm ins Bett wollen. Schon allein, weil ich eigentlich keine Sixpacks mag.^^

Entspann dich und gönn' ihm seinen Spaß. Je mehr man an der Leine zerrt, desto eher wird sie reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn die Beziehung sonst stabil, vertrauensvoll und kommunikativ ist.

Dann mein Grundsatz. Gedanken sind frei. Anschauen? No Problem Anfassen? NO GO 

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen ihm und Katja WER? zum Anfassen kommt, halte ich fuer relativ gering. 

Und auserdem. In einer guten Beziehung sollte man ueber ALLES normal reden koennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust Dir im Fernsehen/Kino bestimmt keine Liebesschnulzen und Filme mit Happyend an, oder?

Doch? Warum das denn? Genügt dein Freund dir nicht mehr? Muss er sich jetzt Sorgen um eure Beziehung machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da solltest du dir keine Sorgen machen. Vielen Jungs machen auch sowas ähnliches.

PS:Bin ein Junge und verstehe es einfach nicht, wie man die schön finden kann obwohl ich blonde Frauen eher bevorzuge. Sie sieht gar nicht natürlich aus (eher plastisch),ihre Dinger sind zu groß (zu übertrieben) und ihr Charakter ist auch nicht gerade die feine Sahne (wenn ich mal höre, was sie ANGEBLICH schon getan haben soll und was sie so sagt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber dass er sich Fotos von anderen Frauen anguckt, musst du dir keine Gedanken machen.

Darüber dass er gerade Katja attraktiv findet, würde ich mir allerdings auch den Kopf zerbrechen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise würde ich sagen "Was solls?", Männer sind Augentiere.

Aber wenn er auf ein derart künstliches Modepüppchen steht, muss er schon einen an der Waffel haben.

Aber mal ganz allgemein, so lange Dein Kerl "zum Essen" nach hause kommt, darf er sich doch sicher auch anderweitig Appetit holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal... Du kannst nicht immer da sein, wenn Dein Partner Lust auf Sex hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmels Willen, wegen dir habe ich jetzt auch mal gegoogelt und was seh ich da? Eine Puppe von Photoshop gestaltet.

Wenn du neben der morgens aufwachst, wäre ein Eimer neben dran hilfreich. Neue Bettwäsche brauchst auch noch, die alte ist nur noch fremdfarbig und für den Rest, um mal das Mädchen real zu sehen, brauchst vermutlich eine Spachtel um das abzubekommen.

Keine Sorge ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubedii
20.02.2017, 17:19

🤣🤣 haha, ich habe auch direkt gegooglt..

Ps: Du brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, gerade wenn doch sonst alles läuft :)!

0

Was möchtest Du wissen?