Freund guckt sich Pornozeug an während ich im Raum bin

13 Antworten

Geschmacklos und unverständlich! Wie kann er sich so verhalten, wenn du im zimmer bist und er wissen müsste, wie du drauf reagierst- geschockt und verletzt und überrumpelt zugleich. Offensichtlich fehlt ihm jedes Verständnis und Taktgefühl. Ist das öfter der Fall? wie gehst du damit um? Jetzt zeig deine verständliche Wut und Verletzung. geh weg und warte ab, was und wann er sich erklärt. Wenn er heute so mit dir um springt, respektiert er dich nicht, er benutzt dich und deinen Körper ebenso, wie er einen Sexfilm auf seinem Laptop zu seiner Befriedigung braucht. Mach das nicht mit, lass dich nicht abwerten.

Ihr solltet euch zusammensetzen und einmal über eure Beziehung sprechen. Es scheint Diskrepanzen zwischen euch zu geben, die man nicht übergehen sollte. Zeigt auch diese Frage, von vor ein paar Tagen.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-probleme-in-beziehung-mit-freund?foundIn=user-profile-question-listing

Es lässt sich hier schwer beurteilen, was Auslöser für dieses angebliche Verhalten ist aber ich denke, es ist Zeit zu handeln. So kann man schnell zu einem Ende der Beziehung raten. Allerdings solltest du, wie erwähnt, das Gespräch suchen.

Ich kann mir denken, dass das sehr verletztend für dich war! Machen tut er es aber so oder so. Nur wäre es schön, wenn er es nicht gerade vor dir machen würde (außer es wäre gewollt XD)

Sprich mit ihm und sage, das er sich in Zukunft mehr beherrschen soll. Einen Grund (wegen dem einen mal) Schluss zu machen sehe ich jetzt nicht...

Bist du dir sicher das er sich eine Runtergeholt hat? Weil ich würde erst mal den Verlauf angucken villt hat des was anderes gemacht bloß es sah für dich wie runterholen aus...

100% sicher^^

0

hi,

ich gehe davon aus du bist ein mädchen????

Jungs sind nun mal so. wenn sie geil sind muss der druck raus.

nimm es nicht persönlich.

lg

g.

Was möchtest Du wissen?