Freund guckt Porns mit der ein und der selben Frau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun wenn dein Freund sich halt bevorzugt Pornostreifen mit der gleichen Darstellerin einverleibt, dann ist das letztendlich auch nichts anderes, als wenn  Du auf ein und denselben Schauspieler stehst und was deinen Freund betrifft, er ist ja anscheinend immer noch dein fester Freund sonst würdest Du
über ihn doch als Ex Freund schreiben. Ergo, es gibt überhaupt keinen Grund für irgendwelchen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Mann Ps zur Anregung benutzt ist sicher nicht ungewöhnl. Ist der Betrachter aber auf eine "Akteurin" fixiert würde ich als Partnerin schon vorsichtig die Gründe dafür erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?