Freund größer als Freundin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das interessiert wirklich niemanden und falls doch, sollte das DICH nicht interessieren.

Ich habe fast die gleiche Kombi gehabt (1,76 + 1,70) und es hat trotzdem viele Jahre gehalten und ist nicht an dem minimalen Größenunterschied gescheitert ;)

,,achtet man noch heutzutage auf sowas noch"

Ohja... die heutige Gesellschaft ist nur verlogener. Viele behaupten ,,innere Werte sind wichtiger"... aber es stimmt nicht, sie sind m. E. oberflächlicher denn je. 

Es ist doch vollkommen egal was andere davon halten. Du findest ihn, wie du so schön beschrieben hast Perfekt, und das ist wichtig. Wir leben leider in einer Gesellschaft, die den Drang hat sich zu profilieren und ein ,,gutes Image" zu haben / wahren (man braucht sich nur den Mist in Facebook anzuschauen).

Wie gesagt.. es sollte dir selbst egal (oder zweitrangig, wenn du irgendeinen Makel darin siehst) sein. Lass sie schnattern ;)

Ich finde es nicht schlimm, denn Liebe ist wesentlich stärker als die größe.

Aber es gibt manche Männer die sich unwohl fühlen, weil der Mann will immer der Große und Starke sein. 

Selbst ich habe ein pärchen gesehen, Frau knappe 1.83 und Mann 1.65. Haputsache zufrieden.

Ich persönlich finde es nicht schlimm. Meine große Schwester ist auch ein Stückchen größer als ihr Freund.
Man(n) kann ja nichts dafür wenn man nicht so groß ist.

Mich würde das überhaupt nicht interessieren, weil ich nicht oberflächlich bin.

Als ob es auf sowas ankommt. Kopfschüttel. Wenn ihr euch damit wohl fühlt und vor allem liebt, ist doch alles andere egal.

Ist doch ganz egal.....Er ist in deinen Augen perfekt!  Mache es dir nicht mit solchen unnötigen Gedanken kaputt! 😊😊

Das ist alleine eure Sache und weshalb sollte das stören?

Das ist völlig egal, wenn er es wert ist und sollte nicht ausschlaggebend sein. Zumal die paar Zentimeter Körpergröße niemanden kümmert.

Deine Freundinnen haben es gemerkt, na und? Dafür lässt man doch nichts Schönes an sich vorbeiziehen.

Ich kenne ein Pärchen da ist sie 1,90 und er 1,60.

Das interessiert ja gar keinen :) Es gibt sogar Frauen die mögen es wenn der Mann größer ist.Also mach dir lieber keine sorgen LG Patrick

Steht dazu. Er sucht sich nicht aus 170 zu sein und es ist bestimmt nicht leicht für ihn.

Was möchtest Du wissen?