Freund glaubt mir einfach nicht was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dir nicht glaubt dann müsst ihr eure Beziehung zueinander aufbauen. Versuch es ihm ruhig zu erklären oder warte bis er sich beruhigt, der arme macht sich nur ein Kopf und möchte dich nun mal nicht an einen anderen Mann "verlieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag´mal deinem Freund das er mich mal anschreiben soll wenn er mag. Dann kann ich ihm erzählen wie oft mich die Leute angeblich gesehen haben.  gerade die Leute, die dich eigentlich gar nicht persönlich kennen sind die schlimmsten. Ich wette, das der Erzähler eine Frau war, stimmt´s? (Ich will damit keine Frauen schlecht machen, aber meinen Erfahrungen nach sind das nur Frauen, die meiner Frau solchen "Quatsch berichten.) Ganz cool war mal, als sie mich wiedermal irgendwo gesehen haben und ich mit meiner Frau am Frühstückstisch gesessen habe. :) Mich sehen auch Leute, mit denen habe ich nie ein Wort gewechselt. Also sag´ihm das und ich erzähle ihm mehr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbcstyles
11.12.2015, 22:31

Das war keine Frau sondern ein Mann mit dem ich in keinster Weise im Kontakt stehe

0
Kommentar von jbcstyles
13.12.2015, 11:54

Ja aber in dieser Gegend in der ich gesehen wurde halte ich mich nie auf und überzeugen kann ich ihn auch nicht er reagiert einfach mit Gleichgültigkeit

0

Meinst du wirklich, dass dein "Freund" dich überhaupt richtig liebt? Denn dann würde er dir vertrauen und dir glauben und dann gäbe es nicht den Riesenzoff. Dein "Freund" scheint mir ziemlich krankhaft eifersüchtig zu sein. Das ist die Sorte Mensch, die dir in einer Beziehung das Leben zur Hölle machen kann, weil er dich nicht achtet. Vorsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?