Freund glaub er würde Beziehung zerstören?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ihm am besten sagen was du fühlst und ihm klar machen, dass er das beste ist was dir passiert ist. Klar kriegt man mal Streitereien in einer Beziehung aber das gehört eben dazu. Währe ja auch unnormal, wenn sich Menschen niemals streiten würden. Du musst offen mit ihm darüber reden und eben sagen dass du mit ihm zusammen bleiben willst. Sag ihm dass er kein schlechter Freund ist. Und ich weiß nicht so recht was du meinst dass er keine Luft bekommt... du kannst ihn ja fragen was ihm denn fehlt:o aufjedenfall wünsch ich dir viel Glück!! ich hoffe ihr schafft das:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salkin98
04.09.2014, 00:39

Du glaubst gar nicht wie oft ich das schon versucht habe. Immer und immer wieder versucht mit ihm zu reden. Doch irgendwie glaubt er mir das nicht...

0

Glauben solltest du ihm das schon, wenn er das sagt. Vielleicht findet er ja, dass du ihm zu wenig Aufmerksamkeit schenkst? Hinterfrag das doch mal...

Und sonst sag ihm das genau so, wie du es hier geschrieben hast! Wenn er dir nicht glaubt, dass er ein guter Freund ist, dann muss er ja irgendwie Gründe haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?