Freund gibt mir wenig Freiraum

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Trefft ihr euch denn auch mal persönlich? Ich kann mir kaum vorstellen, daß eine reine "Internetbeziehung" funktioniert, bzw. daß man das irgendwie ernstnehmen kann. Aber egal, ob nur im Netz oder auch im realen Leben: Jeder Mensch braucht seinen Freiraum, und wenn dein "Freund" mit Selbstmord droht, nur, weil du mal den Computer ausschaltest, dann hat er ein Problem mit sich selbst - das sollte er zunächst mal lösen, bevor er anderen das Leben schwer macht.

Um Gottes Willen , laß dich ja nicht weiterhin so einengen. Oder dich gar von den llächerlichen Drohungen beeinflußen. Wie soll den das weitergehen. ? Er ist ein so stark vereinnahmender Mensch,daß du früher oder später in einem Käfig landen würdest. Das möchtest du doch sicher nicht und spührst ja schon jetzt ,wie sehr dich diese Fesseln beengen. Jeder Mensch braucht auch - bei aller Liebe - seinen Freiraum und genügend Luft zum Atmen. Er erstickt dich ja förmlich. Ich würde , ohne auf seine Drohungen weiter einzugehen, ihm ein Ultimatum stellen. Entweder er reduziert seine 2 krankhaften Ansprüche " auf dich in ein gesundes Maß oder du trennst dich von ihm. Keine Sorge ,er wird seine armselige Erpressungsdrohung nicht umsetzen. Wünsch dir einen erholsamen Palmsonntag

Sag ihn das du Lernen muss und ich doch egal was er will den in einer Beziehung hat die Frau `=meistens= das sagen und er sollte sich aufhegen lassen den es gibt so viele da draußen wieso solltest du an einem 18 Jährigen bleiben der nur am Pc ist der hat bestimmt keinen Abschluss du hast du Möglichkeit die Schule zu machen und die letze zeit als Kind/Jugendlicher zu verbringen das ist doch die schönste Zeit wieso solltest du mit so einem dich Abgeben ? Du hast freunde eine nette Familie wie es aussieht und wozu dieser Typ wen er ich in deiner Haut stecken würde , würde ich das mir nicht gefallen lassen und das nicht weiter machen!

Oh je, nimm dir bloß deinen Freiraum und vergäude nicht deine Zeit mit einem Menschen der dich emotional erpresst, das ist bestimmt nicht leicht für dich, aber auf Dauer bleibt dir nichts anderes übrig, wenn du dich nicht selbst verlieren möchtest.

Sag ihm er soll dich in Ruhe lassen. Du weißt ja nicht , klingt jetzt vielleicht als hätte ich zu viele Krimis geckugt, ob er was böses vor hat. Vielleciht ist der Junge mit dem du immer skypstgar nicht er sondern er selber ist ein 49 Jähriger oder so. Halt dich bloß fern von ihm!!!

Du bist 15. Sag ihm, Deine Eltern haben mitbekommen, das Du viel zu viel Zeit am PC verbringst und Dir das Ding gesperrt. Du darfst nur noch eine Stunde am Tag an den PC. Umbringen wird er sich nicht, das garantiere ich Dir. Ist er arbeitslos? Dann stirbt er wohl vor langer Weile.

Schau zu, dass Du diesen Typen so schnell wie möglich los wirst.

Der meint, die Sonne dreht sich nur um ihn, andere Menschen sind ihm egal. Mit so einem würdest Du nie froh oder sogar glücklich werden.

dieser junge Mann ist ein Kontrolfreek lass die Finger von ihm der engt dich nur ein

Sag ihm klipp und klar,dass die Beziehung kaputt geht,wenn du weiterhin nur für ihn da sein sollst...Oder dass dein PC kaputt ist...

Und noch was es gibt Leute auf deine Schule wieso solltest du dich mit einem aus dem Internet treffen was bringt dir das?

Vergiss den Typen, mit so einem wirst du nicht glücklich.....

Von solchen Leuten, solltest du Abstand halten!!

Internet Beziehungen sind immer Schwachsinn.

Damit ich dir diese Frage beantwortet kann muss ich wissen ob du ihn liebst?

Was möchtest Du wissen?