freund gibt mir noch eine letzte Chance .. er belügt mich jeden tag ich bekomme es raus und werde böse und streite it ihm aber das jeden tag?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schon mal was von Stolz und Selbstachtung gehört? Oder hat er dir das genommen und du lässt das auch noch zu? Er belügt und demütigt dich und dann gibt er DIR noch eine Chance? Mensch Mädel wach mal auf und vergesse den Typen! Du hast was Besseres verdient! Gehe lieber zu deinen Eltern zurück und suche dir dann eine eigene Wohnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DkL4879
12.06.2016, 14:36

sehe ich genauso

0

ich halte alles aus für diese beziehung

Wenn du für diese Beziehung alles aushältst musst du dich nicht über sein Verhalten beschweren. Dann nimm es hin, belogen und respektlos behandelt zu werden. Eine kaputte Beziehung aufrecht zu halten nur weil man nicht zurück zu den Eltern möchte ist auch nicht das Wahre aber das kannst du nur für dich selbst entscheiden.

Meine Güte.....alles ist besser als einem solchen Vogel hinterherzurennen....Lass ihn sausen und vertrag Dich mit Deinen Eltern (warum streitet Ihr? Wegen "ihm"?) Glaubst Du ernsthaft, dieser (ganz offenbar) beziehungsunfähige Mensch wird sich je ändern? Wird er nicht! Und Du bestätigst ihn auch noch, indem Du Dir seine Demütigungen gefallen läßt! Wach auf, Mädel! Dein "Traumprinz ist nichts anderes als ein analer Ausgang.....

Mädchen werd mal klar im Kopf. Der findet jede andere besser als dich, Gefühle hat er wahrscheinlich auch nicht mehr und will auch mit dir Schluss machen. Was soll eure Beziehung noch zusammenhalten? Von Vertrauen kann auch nicht die Rede sein. Glücklich seid ihr beide auch nicht..

Wenn dieser Mann dich nur belügt dann solltest du schnell das weite suchen, denn dich verletzt alles nur viel mehr. Hab die Kraft um ein schluss strich zuziehen.

Es tut mir aufrichtig Leid für dich, aber deine Frage erzeugt bei mir einen Lachkrampf. Dein beschissener pseudo Freund der dich belügt und der dich wie den letzten Dreck behandelt, selbst einem Putzlappen scheint der mehr Achtung entgegen zu bringen als dir, der ist so großzügig wie er nun mal ist, bereit dir noch eine letzte Chancen einzuräumen. Was sollst Du denn eigentlich noch besser machen als bisher, Du meinst in deinen pseudo Freund verliebt zu sein und dabei kriechst Du ihm förmlich in seinen A... hinein und das nur weil du selbst null Eigenstolz besitzt, null Selbstachtung und in einer Traumwelt lebst aus der Du so oder so bald herauskatapultiert werden wirst und das scheinst Du auch zu brauchen um vielleicht doch noch zu dir selbst zu finden und auch endlich wieder frei atmen zu können.

Da gibt es nichts zu helfen. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

er belügt dich und DU willst eine chance? geht´s noch...versöhne dich mit deinen eltern und lass den sausen....nur weil du da wohnen kannst ist das doch noch lange kein grund der depp zu sein, der alles mitmacht

Mach Schluss, nimm dir alle seine Bilder heul dich 3 Tage lang aus. Danach verbrennst du sie alle und hast kb mehr auf ihn glaub mir

Kommentar von Babycan
12.06.2016, 14:33

würde ich gerne  tun  aber ich habe keine freunde bin alleine es tut so weh 

0

so einen willst du nicht verlieren?

Das versteht wohl nur eine Frau ... *kopfschüttel*

Kommentar von Dackodil
12.06.2016, 14:42

Das versteht auch keine Frau, die ihre 5 Sinne noch beisammen hat.

2

Was möchtest Du wissen?